Bringt es was 2 Aktivkohlefilter auf einmal zu benutzen, oder ist das eher Verschwendung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...

DANKE!

Auf genau die Antwort habe ich gewartet ^^ :P

0

Verschwendung, rauchen ist eh ungesund, also gib dein Geld nicht für Aktis aus ;)

Aber Sportzigaretten kriegen eine schönere Form :D

Was meinst du mit sportzigaretten??

0

naja, dann ist nicht mehr viel platz im jibbet, oder?

Das stimmt natürlich

Geht nur bei verkürzten

0