Bringt es über Haupt was, Squads bringen die was für den po und ab wann sieht man ein Ergebnis und gibt es noch andere gute Übungen für zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Squats sind schon dien optimale Übung. Sie trainieren recht gut  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.  Mit Abstrichen sind auch bestimmte Workouts passend.  Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Nach ca 8 Wochen solltest Du Verbesserungen sehen können, alles Gute. 

Kniebeugen (Squats) bringen es auf jeden Fall. Diese Übung ist die Königin des Kraftsports. Die Frage die sich stellt: Was sind Deine Ausgangsvoraussetzungen? Bist Du bereits trainiert, willst Du Masse aufbauen, willst Du abnehmen? Je nach Deinem Ziel und Deinen Möglichkeiten ist es abhängig, wie schnell man Ergebnisse sehen kann. Im Normalfall sollte nach 12 Wochen eine Veränderung sichtbar sein. Du baust solide Muskelmasse auf, diese verbrennt extra Körperfett. Allerdings ist eine korrekte Ausführung bei vollem Bewegungsumfang Grundvoraussetzung, dass diese Übung Dir Erfolge bringt und das Du vor allem gesund bleibst. Werden Squats unabhängig vom Gewicht nicht sauber ausgeführt, wirst Du Dich kurz über lang verletzen und das kann u.U. sehr gefährlich sein (Wirbelsäule!!!). Deshalb lass Dir diese Übung von jemanden mit Trainingserfahrung zeigen und überprüfe regelmäßig Deine Technik, damit Du verletzungsfrei bleibst. Am besten trainierst Du zu Anfang erst einmal mit einem Besenstiel die Bewegungsausführung, bevor Du dann eine leere Hantelstange nutzt. Danach langsam das Gewicht steigern. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Ja squaten ist eine gute Übung.  Kannst ja auch noch glute kickbacks machen 

lalalal700 23.11.2015, 18:59

&"ab wann sieht man ein Ergebnis? Das es was gebracht hat😅

0
HerrAffe 23.11.2015, 22:37

nach drei Monaten dürften erste Ergebnisse sichtbar sein.

1

Was möchtest Du wissen?