Bringt es Steam durcheinander wenn man es in einen normalen neuen Ordner packt?

1 Antwort

nee mach ruhig

Skyrim über Steam gekauft, aber wo ist der Ordner?

Hey ich hab mir Skyrim über Steam gekauft und normal runtergeladen/installiert so dann hab ich Ingame Screenshots gemacht über "Drucken" hat auch geklappt, aber wo sind die Screenshots, denn wenn man F12 macht sind die Screenshots im Steam Account oder so, und bei Programme (x86) ist The Elder Scrolls V Ordner auch nicht, also wo sind meine Screens und der gesamte Ordner?

...zur Frage

Steam-Ordner frisst Speicher, wie nochmal was...! Ist aber nur auf dem C:Datenträger so....

Hi, in den letzten Tagen ist mein Spiecher von meinem Lokalen Datenträger um 40GB zurückgegangen....Jetzt sind nur noch 100 frei.... zu viel ist belegt, finde ich. Deswegen wollte ich ein n´bisschen "aufräumen". ich konnte aber nichts erkennen beim "Ausmisten", da fast alle Ordner noch leer waren. Bis ich auf mein Steam-Ordner gestoßen bin, denn ich habe gesehen, dass dieser 71 GB groß ist! Auf dem Lokalen Datenträger D: habe ich auch einen Steam-Ordner, der nichtmal die Hälfte von dem Wert hat.....

Deshalb wollte ich fragen, ob ich den Steam-ordner auf dem einen Lokalen Datenträger löschen kann? , weil 71 GB sind mir zu viel:/ [Außerdem habe ich auf Steam gerade mal 4 Spiele installiert]

...zur Frage

Steam Ordner "downloading" müllt Festplatte zu - was tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir über Steam ein Update für ein Spiel herunterladen. Dieses Update ist 1,4 GB groß. Nach 339 MB bricht der Download allerdings ab, weil kein Platz mehr auf der Festplatte vorhanden ist.

Ich kann beim Download tatsächlich zuschauen, wie mein Restspeicher rasant fällt. Von Anfangs etwas über 20 GB fällt er bis zum Abbruch auf etwa 200 MB.

Ich habe nun ermitteln können, dass dies wohl am "downloading" Ordner liegt. Dieser wird in kürzester Zeit über 20 GB groß. Wenn ich diesen lösche, habe ich meinen Speicherplatz wieder, aber wenn ich den Download starte, wieder das selbe Problem - der Speicher sinkt, der downloading Ordner füllt sich und die Festplatte ist voll.

Kann ich dagegen irgendwas tun?

Vielen Dank im Voraus Knuspel

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Wie kann ich etwas im steam ordner Löschen?

Ich kann in meinem Ordner in dem ich Steam installiert habe nichts löschen dadurch kann ich fehlerhafte Dateien nicht deinstallieren

...zur Frage

Steam wo ist bitte der GTA 4 ordner

Hallo,

ich habe mir vor kurzem GTA 4 über Steam runtergeladen, nun wollte ich einen Mod instalieren, finde aber nicht den Ordner wo es rein soll.

Ist das bei Steam anders? gibt es da keine normalen instalationsordner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?