Bringt es noch was mit ihm und mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, das mit ihm weiter zu führen. Auch wenn es jetzt weh für dich tut sieht es offensichtlich danach aus, dass er kein Interesse hat.Trotz seines Großvaters würde ich keine Rücksicht mehr darauf nehmen und mir einen anderen jungen suchen, der sich auch richtig für mich interessiert und am liebsten jede Sekunde mit mir schreiben möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er ein ernsthaftes Interesse an dir hätte, dann hätte er sich schon längst mit dir getroffen. Und alles auf den Tod des Opas zu schieben, das halte ich nur für einen Vorwand von ihm. Vergiss ihn einfach und melde dich nicht mehr.

Er findet dich nervig und hat keine Lust auf dich, ganz offenbar möchte er doch nicht treffen. Ich bezweifle dass es etwas mit seinem Opa zu tun hat :D vergiss ihn

ganz offensichtlich bringt das nichts.Ich würde ihm nichtmal glauben dass sein Opa gestorben ist...Lovoo ist ohnehin keine Plattform bei der man den Partner fürs Leben findet.Da gehts meistens nur um Sex.Er hatte ja scheinbar im November schon das Interesse an dir verloren und dir sogar gesagt dass du nervst...
Ganz schön naiv von dir ihm derart hinterher zu jammern...Lass ihn einfach und such dir nen Anderen.Und wenn dus ernst meinst,dann lieber nicht auf Lovoo...

süß ungeküsst^^ naja ich würds lassen wenn er eh immer so genervt und schlecht drauf ist. am besten garnichtmehr den chat öffnen usw. wenn er was will dann schreibt er dich an. denk einfach nicht dran

Es bringt nichts mehr, da ihr euch noch nie getroffen habt. Er könnte auch ein Fake sein. Vergiss ihn einfach.

Was hast du denn gefragt

Lovoo kannst in die Tonne treten

Versuch es mit Jaumo

Was möchtest Du wissen?