Bringt es noch was in Club Cooee weiterzuspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal der Bericht....lol Wichtig der letzte Satz Nach längeren Diskussionen hat sich Club Cooee nun endgültig dafür entschieden, kostenpflichtig zu werden. Ab dem 1. Juli 2013 wird von jedem Nuter monatlich ein Betrag von 4,99€ verlangt. Dieser Betrag wird mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlbar sein, ähnlich wie bei der Cash-Aufladefunktion.

Noch wird heiß darüber diskutiert, ob dafür das VIP Feature abgeschafft wird, und jeder Zugriff auf alles bekommt. Durch den monatlich abgebuchten Betrag wird es uns ermöglicht, billiger an Gegegenstände & Outfits zu gelangen. Auch werden neue Funktionen eingeführt, damit wir Nutzer mehr Mitspracherecht bei Veröffentlichungen von neuen Features bekommen. Ebenfalls gibt es zur Einführung des sogenannten "Abo Club Cooee" monatlich exklusive Geschenke und Gewinnspiele. Wir sind wirklich gespannt, was uns da erwarten wird.

Weitere Informationen rund um diese Neuerung werden morgen auf der Club Cooee Homepage preisgegeben.

Wir wünschen euch noch einen schönen 1. April und in diesem Sinne: April, April!

Danke für das Sternchen ;-)

0

Schufa Eintrag löschen (Unschuld)

Hallo, ich habe durch meinen eigentlich 'zukünftigen' Vermieter erfahren, dass ich einen Schufa Eintrag habe. Erfahren habe ich es im August, der erste Eintrag ist jedoch im Juni (125 €) gewesen. Ich habe mir sofort einen Schufa Eintrag bestellt (kostenpflichtig) und habe gesehen, dass im Juni, juli und August Einträge stehen von einem Inkasso, komplett sind es über 600€. Habe bei der Inkasso angerufen und die haben mir die Nr. von den Anwälten gegeben. Daraufhin habe ich mich dort informieren lassen und habe erfahren, dass die Bestellungen (online Shops) zwar auf meinen Namen, jedoch nicht meine Anschrift geliefert wurden. D.h. Ich habe keine Rechnungen/ Mahnungen etc erhalten. Meine Freundin hatte mit meiner Absprache einige Male auf meinen Namen bestellt und bezahlt, da das System die Daten so gespeichert hat, hat sie die anderen Male auch (ausversehen) wie beschrieben bestellt, hat aber die Rechnungen nicht gezahlt und diverse Mahnungen sind untergekommen (viel Chaos gewesen) Sie hat den Anwälten eine Schuldübernahme per Fax geschickt und das Geld haben wir überwiesen. Die Forderungen sind ausgeglichen und ich bekomme wohl ein Erledigungsschreiben von denen. Die arbeiten aber wohl nicht mit der Schufa zusammen. Wie kann ich jetzt am besten/schnellsten alles erledigen, der Vermieter hat mir eine Frist gegeben, bis 1 woche muss ich ihn beweisen, dass meine Schufa komplett positiv ist. Wie kann ich die Schufa erreichen, und alles löschen lassen, da es nicht meine Forderungen und Einträge sind. Ich habe ja mit den Sachen nichts zu tun. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bedanken mich bei euch schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Code in Python fertigschreiben?

Ich möchte es hinbekommen, dass man wenn man die Aufgabe richtig beantwortet, eine y/n option hat um weiterzuspielen, und wenn man sie falsch beantwortet gezwungen wird weiterzuspielen.

Der Anfang steht schon richtig da, aber den Schluss bekomm ich nicht hin, da ich noch nicht so erfahren bin. Link zum Code: https://www.mediafire.com/file/jd7wgagg87sf1df/spiel_eigenversion2.py Oder Screenshots.

...zur Frage

Kann man Hitman "lange" spielen?

Ich meine wenn man die grossen Missionen einmal durch hat, macht es dann noch Spass weiterzuspielen? Und was kann man überhaupt dann noch machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Skyrim Stufenaufstieg Bug PS4?

Ich spiel seit einem Tag die Special Edition von Skyrim auf der PS4 mit den Creation Club Inhalten Überlebensmodus, Schlammkrabbenhaustier und Nixhund-Haustier. Oben links steht bei mir manchmal Stufenaufstieg möglich aber ich kann im Menü nur Fertigkeiten auswählen, wo sonst ja eigtl Neue Stufe stehen müsste.

Kann mir einer, ob das ein Bug ist und ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder ob ich abbrechen und neuanfangen soll..

Danke 🙏🏽

...zur Frage

warten auf EU-Rentenbescheid

Hallo liebe Comminity, ich(52) bin neu hier, ziemlich ängstlich und weiß nicht mehr weiter. Seit Nov. 2010 bin ich AU (vorallem wg. Psyche, Hörsturz, Schwerhörigkeit, etc.). Antrag auf EU-Rente wurde Feb.2011 gestellt. Juni-August 2011 Kur--> AU entlassen, Jan. 2012 zum Gutachter der Rentenversicherung. Antrag auf Schwerbehinderung--> positiv 50GdB unbefristet. April 2012 von KK ausgesteuert. --> ALG (geführt als §125) Im Mai 2012 Anruf bei Rentenversicherung--> alles positiv halbe EU-Rente unbefristet, volle EU-Rente befristet. BisEnde Juni 2012 habe ich nichts mehr gehört. Wieder Anruf: Es ist alles gestoppt worden, weil noch Unterlagen eingegangen sind, Vorgang liegt beim Dezernenten. Ich soll Anfang Juli wieder anrufen. 04.Juli Anruf bei Rentenversicherung: am Telefon keine Auskunft, nur soviel: Antrag ist positiv beschieden worden. in ca. 14 Tagen hätte ich den Bescheid.

Jetzt wollen meine Kinder mich nächstes Wochenende für 3 Wochen mit zu sich nehmen(Nordsee), dass ich mal rauskomme. Was mache ich denn, wenn der Bescheid kommt und ich bin nicht zu Hause???? Muss mich doch vom ALG mit Veränderungsmitteilung abmelden. Kann mir jemand etwas raten?

LG Vogtlaender2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?