Bringt es noch was in Club Cooee weiterzuspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal der Bericht....lol Wichtig der letzte Satz Nach längeren Diskussionen hat sich Club Cooee nun endgültig dafür entschieden, kostenpflichtig zu werden. Ab dem 1. Juli 2013 wird von jedem Nuter monatlich ein Betrag von 4,99€ verlangt. Dieser Betrag wird mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlbar sein, ähnlich wie bei der Cash-Aufladefunktion.

Noch wird heiß darüber diskutiert, ob dafür das VIP Feature abgeschafft wird, und jeder Zugriff auf alles bekommt. Durch den monatlich abgebuchten Betrag wird es uns ermöglicht, billiger an Gegegenstände & Outfits zu gelangen. Auch werden neue Funktionen eingeführt, damit wir Nutzer mehr Mitspracherecht bei Veröffentlichungen von neuen Features bekommen. Ebenfalls gibt es zur Einführung des sogenannten "Abo Club Cooee" monatlich exklusive Geschenke und Gewinnspiele. Wir sind wirklich gespannt, was uns da erwarten wird.

Weitere Informationen rund um diese Neuerung werden morgen auf der Club Cooee Homepage preisgegeben.

Wir wünschen euch noch einen schönen 1. April und in diesem Sinne: April, April!

32

Danke für das Sternchen ;-)

0

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen


0fragenfrager24

...zur Frage

warten auf EU-Rentenbescheid

Hallo liebe Comminity, ich(52) bin neu hier, ziemlich ängstlich und weiß nicht mehr weiter. Seit Nov. 2010 bin ich AU (vorallem wg. Psyche, Hörsturz, Schwerhörigkeit, etc.). Antrag auf EU-Rente wurde Feb.2011 gestellt. Juni-August 2011 Kur--> AU entlassen, Jan. 2012 zum Gutachter der Rentenversicherung. Antrag auf Schwerbehinderung--> positiv 50GdB unbefristet. April 2012 von KK ausgesteuert. --> ALG (geführt als §125) Im Mai 2012 Anruf bei Rentenversicherung--> alles positiv halbe EU-Rente unbefristet, volle EU-Rente befristet. BisEnde Juni 2012 habe ich nichts mehr gehört. Wieder Anruf: Es ist alles gestoppt worden, weil noch Unterlagen eingegangen sind, Vorgang liegt beim Dezernenten. Ich soll Anfang Juli wieder anrufen. 04.Juli Anruf bei Rentenversicherung: am Telefon keine Auskunft, nur soviel: Antrag ist positiv beschieden worden. in ca. 14 Tagen hätte ich den Bescheid.

Jetzt wollen meine Kinder mich nächstes Wochenende für 3 Wochen mit zu sich nehmen(Nordsee), dass ich mal rauskomme. Was mache ich denn, wenn der Bescheid kommt und ich bin nicht zu Hause???? Muss mich doch vom ALG mit Veränderungsmitteilung abmelden. Kann mir jemand etwas raten?

LG Vogtlaender2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?