bringt es mir was eine neue Grafikkarte einzubauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja bringt was. Da 150 € Karten eh nicht so "gut" sind. (ist ja immer Relativ)

Soll heißen sie wird nicht zu gut sein für deine CPU.

http://www.amazon.de/R7360-OC-2GD5-Gaming-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00ZPO4V0Q/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1452013337&sr=1-2&keywords=AMD+Grafikkarte

Wie ist dein FX ausgelastet bei Minecraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NuklearFreddy 05.01.2016, 18:07

Wie kann ich das checken

0
lgp619 05.01.2016, 18:08

task manager während des Spiels öffnen

1
NuklearFreddy 05.01.2016, 18:11

Und wie öffnet man den task manager? :)

0
AmdFan 05.01.2016, 18:13
@NuklearFreddy

Taskmanager ist eigtl nicht zu empfehlen. Der liefert nur grobe Werte, aber wenn dein Prozessor dauerhaft 100% ausgelastet ist (siehst du ja in der Auslastungskurve) dann liegt es am Prozessor.


Öffnen mit: Strg ALT und ENTF drücken

1
NuklearFreddy 05.01.2016, 18:35

Meine CPU auslatsung liegt bei 35-40% wenn ich Minecraft spiele

0
AmdFan 05.01.2016, 19:13
@NuklearFreddy

Ok gut, dann ist es wirklich die Grafikkarte :) Die oben verlinkte ist auch gut. Außerdem ist AMD und AMD immer etwas schöner in einem System ;) 

1
NuklearFreddy 06.01.2016, 09:41

Das ding ist ich brauche einen VGA Anschluss und ein HDMI und die Grafikkarte die du geschickt hast hat kein VGA anschluss

0
AmdFan 06.01.2016, 14:30
@NuklearFreddy

Allerdings liegen Adapter von DVI zu VGA STandartmäßig dabei-falls nicht gibt es die ab 3 Euro im Netz 

1

Es lohnt sich DEFINITIV!

Die Grafikkarte die du dir angeguckt hast sollte passen. Trotzdem keine Garantie, weil die schon ein ganzes Stück größer ist als deine jetzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich mir jetzt ein neue holen oder lohnt es sich nicht also um mehr fps zu kriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?