bringt es mir noch etwas jetzt noch zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Ich kann dir nur empfehlen wenn du nen schlafmuffel/mütze bist das du wach bleibst. Aber andernfalls würde ich schlafen. Denn ein paar stunden machen sich später bemerkbar! Aber ich würde dir bei deinen Schlafstörungen mal empfehlen nicht zum Arzt zu gehen oder sowas sondern dich selbst einfach mal am Tag aus zu powern. Ich z.B hatte es selbst und habe dann nach der Arbeit ein ruhigen gemacht und konnte Abends dann nicht schlafen. Aber dann habe ich nach der Arbeit nen Ruhigen gemacht und dann ca um 20Uhr Sport gemacht bis 22Uhr und danach bin ich Duschen gegangen und bin danach ins Bett gefallen und habe geschlafen. Und am nächsten Tag war ich Fit. Es reicht aber auch aus einfach mal Abends dann ne Stunde zu spazieren.
Viel Erfolg beim ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mein Mann und ich haben genau in diesem Moment das gleiche Problem grins. Lass es bleiben wenn du in 2 Stunden (als Beispiel) erst einschläfst, bist du morgen noch zermatschter als ohne Schlaf. Pfeif dir morgen nen Käffchen rein und schlaf sobald du wieder zu Hause bist.

Gruß Schnupp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch kurze Schlafphasen sind erholsam unter 30 min alles über diese Grenze der Remschlaf also Tiefschlaf, wird dieser unterbrochen reagiert jeder anders kommt immer drauf an wie lange du brauchst um wieder wach zu werden und was du vor hast. Erholung schadet nie, meistens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht viel bringen, aber geh besser schlafen..
Sonst bist du zu 100% K.O spätestens um 12-15 Uhr merkst du's wenn du Arbeiten gehst etc. Und du 0 Schlaf hast..
Also schlaf lieber 1-2 Std :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mehrere Wecker und schlaf, jede Minute Schlaf ist wertvoll denn der Körper muss Energie kriegen, und dies kriegt er durch das Schlafen.

LG

John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was morgen ansteht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelee154
11.05.2016, 02:49

ich muss zur schule, aber muss ein schriftliches referat erarbeiten, dass als arbeit gewertet wird. sonst ein ganz normaler schultag :)

0

Was möchtest Du wissen?