bringt es mir mehr wenn ich abnehmen will,2 mal am tag laufen zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Alleine das Laufen bringt nichts. Ebenfalls nicht Diätnahrung oder von heute auf morgen gar nichts mehr essen. Reduziere dein Essen lamgsam, fange damit an, Abends nach 18 Uhr nichts mehr zu essen und nur Wasser ohne Kohlensäure zu trinken. Würde mich sehr freuen wenn du diese Antwort in meinem Profil als Hilfreichste Antwort kennzeichnest. Liebe Grüße

Ekliger gehts nicht. Erst eine falsche Antwort geben und dann noch subtil nötigen, diese als hilfreichste auszuzeichnen.

0

also ich gehe nur 1x am tag das reicht mir ich denke nich das es mehr bringt da der körper am tag nicht zuviel verbrennen kann.

Natürlich bringt es mehr, wenn du mehr Kalorien verbrennst. Aber zweimal am Tag Joggen richtet mehr Schaden an deinen Knien an als Nutzen an deinen Hüften.

Was möchtest Du wissen?