Bringt es mir im Fussball Verein was?

12 Antworten

Wenn du dich nicht in einem Verein anmeldest, kannst du auch nicht in einer Liga spielen. Also auch nicht in einer hohen.

Ob es dir was bringt, musst du selbst wissen. Wenn du zu den Träumern gehörst, die nur an eine große Karriere denken, dann könntest du Pech haben, dass nichts draus wird.

Wenn du Fußball spielst, um Spaß zu haben und vielleicht auch mal in einer mittleren Liga eine gute Rolle zu spielen, dann bringt es dir sehr wohl was.

Es kommt nicht auf das Alter sondern auf das Talent an, außer vielleicht...Du bist 35+! ^^

Und selbst dann könntest Du noch einen Trainer-Schein machen! ;)

Fazit: "Wenn Du etwas wirklich willst, und dafür auch bereit bist, extreme Nachteile inkauf zu nehmen, bist Du auf einen guten Weg!"

Ergo; ...gebe Deine Träume niemals auf, so lange sie halbwegs realistisch sind!

MfG

 

Auf jeden Fall, dann kannst Du doch durch gute Leistungen auf Dich aufmerksam machen.

Viel Spass und Glueck wuenscht Dir der Schuwi.

Was möchtest Du wissen?