Bringt es mir etwas einem Kartverein beizutreten?

1 Antwort

Frag doch im jeweiligen Vereinen nach. Es wird sicher auch unterschiedlich sein. Ob es Sinn macht das du dich da anmeldest weiß ich nicht, das kannst nur du wissen.

Okay, werde mal nachfragen! Danke :)

0

wie schnell fährt ca. so ein go kart?

Hallo alle zusammen. ich gehe in ca. 1 einhalb Wochen nach Jesolo Und hab gelesen da gibts ned riesige Kartbahn Dann hab ich mich erkundigt was für Karts Die haben. Und jetzt wollte ich wissen wie schnell ca. So ein Superkart 270cc läuft? Dass hab ich leider nicht rausbekommen bin googlen gegangen Etc.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Ich möchte so gerne Rennfahrer werden, aber wie?

Ich werde in diesem Februar 15 Jahre alt. Vor 3 Jahren hat mich mein Vater mal mit auf eine Kartbahn genommen und wir sind dort ein paar Runden gefahren. Das hat mir so viel Spaß gemacht das ich gerne Rennfahrer werden möchte. Ich liebe diese Fahrzeuge und die Geschwindigkeit. Ich denke mir jedes mal wenn ich Kart fahre : "Man muss denken wie ein Rennfahrer und es auch so umsetzen". Leider fahre ich selten Kart da die nächste Kartbahn erst ungefähr 50 Kilometer von uns entfernt ist. Habe ich eine Chance Rennfahrer in Formel 3, Formel 2 oder Formel 1 zu werden, wenn ja, wie groß ist diese Chance wenn ich mit 16 Jahren effizient Kart fahren und einem Kart Verein beitreten würde?

...zur Frage

Tool/App für die Amateur-Liga-Verwaltung / Fußball?

Hallo zusammen :)

ich trainiere seit einigen Jahren eine Jugendmannschaft (aktuell D Jugend) Aufgrund diverser umstände müssen wir diese Saison außer Wertung spielen. Heißt, dass unsere Ergebnisse in keiner Tabelle vom DFB berücksichtigt werden.

Nun zur Frage: Damit die Kids den Spaß an der Sache nicht verlieren und trotzdem den Wettbewerb im Fußball genießen können, bin ich auf der suche nach einem Tool wo ich manuell alle Ergebnisse vom Spieltag eintragen kann und den Kids somit zeigen kann an welchem Tabellenplatz wir stünden.

Am besten wäre eine App, oder eine Excel Vorlage

Habt Ihr so etwas, oder eine Idee wo ich so etwas finde?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Kart auf der Straße

Kann man mit (Go) Karts legal auf der Straße fahren? Hab ich gelesen. Wenn ja, fällt ein Kart unter die Kategorie "Quad", dessen Führerschein mit 16 Jahren absolviert werden kann? Oder bin ich da falsch informiert? Bitte um schnelle Antworten! Mfg Felsrocker

...zur Frage

Tourenwagen Rennen fahren mit 16?

Hey Leute, ich bin 16 und habe mal ne Frage, welche Rennen kann ich bereits ohne Führerschein fahren, dabei ist nur wichtig dass es keine Kart rennen sind. Ich besitze noch keine Lizenz, was muss ich an kosten einberechnen? Und an welchen rennen kann ich jetzt schon teilnehmen, kann ich jetzt schon eine Lizenz machen? Danke an alle die mir Antworten und mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich wohne in Luxemburg, am liebsten wären mir Rennen in Spa oder / und vor allem am Nürburgring/Nordschleife, mir sind Namen wie VLN oder so durchaus bewusst aber brauch ich da einen Führerschein? Danke.

...zur Frage

Masturbieren für Fitness

Hey, ich bin 15 jahre alt. Bin gleich beim Fitness um ca. 17:30, ich hätte noch Lust einmal zu masturbieren, aber nachdem man masturbiert hat sinkt der Testosteronspiegel für 30 min. Ist das jetzt schlecht für den Muskelaufbau ? Es ist jahr richtig, dass man den Biss verliert und nicht voll dran bleiben kann beim Training, aber behindert es auch den Muskelaufbau ? Frage ernst gemeint. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?