Wie pflege ich Wimpern richtig?

5 Antworten

@Newcomer: Hast du keine anderen Hobbys als die Fragen anderer zu beanstanden? Was für ein Blödsinn manchmal... Sorry. Ich würde dir einfach Einzelwimpern aus Echthaaar von Fingers empfehlen, die es bei Drospa gibt. Sind innerhalb von 10 min. drauf und kosten 5 € noch was. Halten jedoch 2 Wochen und du hast Wimpern die schon oben kitzeln, aber man gewöhnt sich nach einer Zeit an das Gefühl. Ich fühle mich ohne nackt. Ich rate dir nur zu einer Wimpernverlängerung, da Wimpernwuchs wirklich genetisch bedingt ist, außer du hast 110 € monatlich für Latisse, dann hast du ECHTE Wimpern die bis zu den Augenbrauen gehen und unglaublich voll sind. Das Produkt ist in Deutschland jedoch noch nicht zu bekommen, man sollte aber die Geheimformel kennen, da es nur aus einem Mittel gegen den grünen Star besteht. Und wenn du es nicht glaubst, ich habe meine Freundin nach 2 Monaten Verwendung gesehen. Es wird eine Länge um mehr als 90 % garantiert und die Dichte um 80%. Aber es ist schon ein wenig teuer, da man es durchgehend verwenden muss, deshalb rate ich zu Einzelwimpern. Grüße

du solltest keine wasserfeste wimperntusche benutzen. nicht zuviel davon auftragen, dh nur einmal über jede wimpernseite gehen. mit pflegenden wimpernuschen. des weiteren machen manche friseure eine Wimpernerdichtung. Ist auch nicht allzu teuer. du kannst dir deine wimpern aber auch färben lassen und mit einer farblosen wimperntusche die nur pflegt, darüber gehen. Kostenpunkt 10 Euro ca. viele grüße

was genau ist eine wimpernverdichtung? sieht man auch wirklich einen unterschied?

0

was genau ist eine wimpernverdichtung? sieht man auch wirklich einen unterschied?

0
@knutschaa

das ist wie eine haarverdichtung. es werden einzelne wimpern an die anderen gemacht. wie bei einer haarverlängerung. klar den sieht man sogar sehr deutlich

0

Ja, ich empfehle dir anstelle zu tuschen zu färben, bin diplomierte Kosmetikerin und färbe Dir die Wimpern in privatem Rahmen für 15sfr. Melde dich doch bei Interesse. LG

Was möchtest Du wissen?