Bringt es etwas wenn ich beim Lernen Red Bull trinke?

7 Antworten

Das gleiche wie Kaffee. Macht dich leistungsfähiger. Aber wenn du's übertreibst, dann wirst du hibbelig. Denk dran, deinen Körper ordentlich zusätzlich mit Wasser zu versorgen. ;)

könntest auch cola oder kaffee trinken... gegen die müdiglkeit könnts kurzfristig was bringen.... gähhhn

Hör nicht auf diese ganzen Spinner....

Red Bull bringt tatsächlich was! Wenn man müde ist und Redbull trinkt, kannste die ganze nacht durch lernen!!! (spreche aus erfahrung)

Deine Aufnahmefähigkeit wird voll erhöht... Hab RedBull während schriftliches abi genommen (wie jeder) hat voll geholfen...

Aber über längeren zeitraum würd ich dir das nicht empfehlen.. hatte 1. woche jedentag gelernt und redbull getrunken. Danach war ich SOOO FERTIG MIT DER WELT!

Kannste ja probieren... man wird wacher.. das merkt man richtig. Bei Kaffee merk ich das nicht.. kaffee bringt bei mir gaar niks.. davon werd ich nur träge, weil das auch warm ist...

Red Bull und Kaffe macht mich müde

Hallo

Ich kann Red Bull oder Kaffe zum einschlafen nehmen. Wenn ich Red bull trinke schlaf ich fast ein. Ist das nomal was kann ich tuhen um wach zu werden.

...zur Frage

T. Hobbes Gegenposition/Kritik?

Hallo :)

ich bin in der 13. Klasse und wir schreiben nächste Woche eine Philosophieklausur über Hobbes (Staatstheorie, Leviathan, Naturzustand, Menschenbild). Es wird wahrscheinlich eine Gegenposition drankommen, sprich ein Text eines Philosophen der anderer bzw. gegensätzlicher Meinung ist, oder eine Kritik an Hobbes Staatstheorie. Kennt ihr eine solche Gegenposition? Muss diese Gegenposition demokratischer/liberaler Natur sein? Hobbes Staatstheorie ist ja absolutistisch... Wenn ihr dazu zufällig auch noch einen guten Text (ob von einem Philosophen oder einen Zeitungsartikel) parat hättet wäre das natürlich super!!

Danke für Eure Hilfe, - C

...zur Frage

Wie lernt man fließend Englisch?

Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit Schüler und Englisch ist ein Fach, das ich sehr mag. Ich wollte mich aber mehr auf die Sprache konzentrieren, um sie perfekt zu beherrschen.

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch/Französisch verbessern?

Hallo liebe Community :) Ich bin jetzt in der Oberstufe und merke wie katastrophal mein English und Französisch ist.Jetzt merke ich was es für Folgen hatte dass ich die Jahre zuvor nie was gemacht habe also kaum.Jetzt möchte ih aber das nicht gelernte aufarbeiten und hätte gerne ein paar tipps von euch wie ich dads machen kann.Ich habe mega große lücken bei den vokabeln und mit grammatik siehts auch nicht soooo toll aus.Wisst ihr vielleicht ein paar seiten wo man seine kenntnisse verbessern kann,also wo man z.B. vokabellisten findet? Danke im voraus

LG

Macaron123

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Während des Abnehmen Red Bull trinken?

Hallo, ich bin gerade am Abnehmen. Ich trinke sehr gern ein Red Bull. Trinke auch gar keinen Kaffee. Ist das denn erlaubt ein Red Bull zu trinken (öfters)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?