Bringt es etwas um sie zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal finde ich es echt fragwürdig von ihr, dass sie so viel mit dir schreibt, obwohl sie in einer festen Beziehung ist. Sollte dich das jedoch nicht dazu bringen, an ihrem guten Charakter zu zweifeln, würde ich an deiner Stelle mit ihr in Kontakt bleiben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht über 25 bist. Erfahrungsgemäß halten Beziehungen unter 20 nicht allzu lange, weshalb man davon ausgehen kann, dass das mit ihrem Freund irgendwann in die Brüche geht. Ich mag jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber solange sie ihren Freund nicht mit dir betrügt, sehe ich kein Problem darin, weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben. Wenn du ein Problem damit haben solltest, was von ihr zu wollen, ohne dass du das bekommst, solltest du aber den Kontakt runter fahren. Ich persönlich halte nicht viel davon aus egoistischen Gründen eine Beziehung zu gefährden, aber das ist deine Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sie kämpfen würde ich nur wenn du sie wirklich liebst. Weil wenn du sie nicht wirklich liebst, riskierst du umsonst, dass dich ihr Freund killt :D wenn sie mit dir rum macht, wärend sie einen Freund hat, dann ist sie eine Schlamp* oder jedenfalls seeeehr freizügig und mit solchen Leuten kannst du zwar auch super befreundet sein, aber eine Beziehung wäre mir echt zu gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Sie hat einen Freund. Es klingt hart, aber schlussendlich machst Du ihr nur Probleme. Auch wenn es gekrieselt hat, solltest Du dich nicht einmischen, wo soll das enden? Ich weiss von was ich rede :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tila1277
04.11.2015, 18:02

Ausserdem willst Du doch nicht um eine Frau kämpfen die einen Freund hat und trotzdem mit einem anderen flirtet? Stell Dir vor ihr seid zusammen und sie zieht das immer so weiter, auch mit Dir.. hmm..

0

Rede mal mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichts wagt der nichts gewinnt... Versuchs doch einfach !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?