Bringt es etwas dieses Mädchen eifersüchtig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen... und das ist für dich "eine ewige Enthaltsamkeit"?

Klärt mal euren Beziehungsstatus, man kann auch fest zusammen sein ohne das man gleich Sex miteinander hat. Es gibt unzählige Paare die zu Anfang warten bis sie sich wirklich sicher sind, einander wirklich vertrauen können, bis sie Sex zusammen haben. Ganz gleich ob es sich um Teenager, um junge Erwachsene oder Erwachsene älteren Semesters handelt.

Dein Plan ist also, sie zu erpressen - um sie zum Sex zu kriegen. Obwohl sie eigentlich noch nicht will/ noch nicht bereit dazu ist?

Erstens wirst du weder dich noch sie damit glücklich machen. Zweitens kann dies gehörig nach hinten los gehen, wenn sie merkt das es dir nicht um sie als Person geht sondern nur um den Sex mit ihr. Sollte sie sich doch darauf einlassen (was sie, wenn sie ein kluges Mädchen ist, sich lieber drei Mal überlegt) dann wird sie später darüber sagen "Hätt ich doch nur auf mich selbst gehört und mich nicht dazu nötigen lassen". Weißt, für Frauen ist ihr "erstes Mal" meistens etwas das ihnen wichtig ist, das sie nicht einfach so an irgendwen wegschmeißen wollen. Das Wunschdenken vieler ist "es soll der Richtige sein dafür". Bist du denn "der Richtige", wenn du nicht warten kannst - und deshalb Pläne schmiedest sie dazu zu nötigen?

Sorry Junge, das kann doch keine wirkliche Liebe sein - wenn man den Partner erpressen will und versucht denjenigen zu einer Handlung zu zwingen die dieser eigentlich (noch) nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thomas

Bitte schick ihr die Fotos, wenn du so sehr nur an das eine denken kannst!! Das was ich bisher von dir gelesen habe, zeigt, dass du ein ziemlich verzerrtes Bild von einer anständigen Frau hast. Sie fühlt sich für Sex nicht bereit, es ist IHR Körper und du hast dabei nichts zu bestimmen! Dazu kommt sie möchte nicht fix mit dir zusammen sein, warum sollte sie sich dann von dir entjungfern lassen?

Lass mich dir zeigen, dass du nicht für eine "Erwachsenen-Beziehung" bereit bist. Das einzige was deiner Meinung nach die Kindergartenbeziehung von einer richtigen Beziehung unterscheidet ist der Sex. Und dabei redest du von Zwingen, Sie zu überreden und Sie mit Fotos zu täuschen. Davon könnte ich mich übergeben.

Worauf es in einer Beziehung zum Beispiel sonst noch ankommt, ist, dass man seiner Freundin zuliebe auch mal auf etwas verzichtet und an den anderen denkt. Solltest in Zukunft vielleicht in Betracht ziehen.

Ich liebe sie wirklich und ich würde sie nicht wegen einer anderen verlassen wenn sie mich nicht dazu zwingt...
Indem Sie nicht mit dir ins Bett geht, zwingt Sie dich also Sie zu verlassen!?

Wenn man zu lange nicht miteinander schläft kommt ja dieses friendzonen ins Spiel...

Ich bin 22 und keine Ahnung was in deinem Alter abgeht, aber ich schmuse nicht mit Leuten aus meiner Friendzone...

Deine beiden Alternativen:

1 Du liebst Sie wirklich und hörst endlich auf Sie zu bedrängen

--> 2 Du lässt das Mädchen in Frieden, damit du ihre Zukunft nicht versaust. Dann kannst in Puff gehen oder zu der anderen Freundin, die schon etliche hatte und ihr wärt beide glücklich, weil ihr eine Nummer nach der anderen schieben könnt. Immerhin gehst du sowieso schon mit der Einstellung zu dem Mädchen, dass du Sie nicht heiraten wirst.  <--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpsteriousa
13.10.2016, 08:28

Halleluja, dankee 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

0

Warum soll ausgerechnet deine Freundin ihre Jungfräulichkeit für dich opfern, wenn dir nix an ihr liegt und du eh ne andere haben kannst? Hinzu käme ja noch der Keil zwischen dir und deinem Freund. 

Bei der anderen biste vielleicht der Xte, aber das scheint dir ja nix auszumachen. Machst ja dann mit deinem Kumpel auch Fotos davon. Wenn dir was an deiner Freundin liegt, warte auf den richtigen Zeitpunkt. Wenn nicht, mach mit der anderen ein Fotoshooting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
13.10.2016, 00:22

Da wäre kein Keil zwischen mir und meinem Kumpel, er tut mir diesen Gefallen gerne...

Die andere hatte schon mehrere, das stimmt.

Aber an meiner Freundin liegt mir extrem viel, ich will auch nur dass sie glücklich mit mir ist.

Wenn man zu lange nicht miteinander schläft kommt ja dieses friendzonen ins Spiel...

Ich würde ihr dann später ja auch sagen dass ich das mit der anderen nur in dieser Verzweiflung tat weil ich glaube dass sie (also meine Freundin) nicht liebt.

0

Was bist du denn für ein Idiot? Wie alt bist du?

Zum Sex gehört auch ne gewisse Reife dazu und die hast du garantiert nicht. Wenn eine Frau nicht bereit für Sex ist, dann ist sie eben noch nicht bereit. Das kann man nicht erzwingen, erst recht nicht mit Eifersucht. Willst du dass sie diesen Moment auf ewig bereut? Und du scheinst sowieso nur auf fi**en aus zu sein, also lass sie am besten ganz in Ruhe. Werd erst mal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
13.10.2016, 00:16

Ich bin jetzt 15.

Reif dafür bin ich seit Jahren....

Wieso sollte ich es nicht erzwingen?

Dieses ständige "ich bin noch nicht bereit dazu" geht mir schon so auf den Sack dieser Kindergarten.... ich will eine wirkliche Beziehung und nicht so eine Kindergartenbeziehung...

Nein ich liebe sie wirklich.

Und nein sie wird nichts bereuen da wir sicher Jahrelang zusammen sein werden, außer eben wenn sie noch lange so blöd tut.

0

Du solltest akzeptieren das sie noch nicht bereit dazu ist. Und 2 Monate sind ganz schön kurz für einen solch grossen Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut Niveauloser geht's nicht mehr? Wenn sie es nicht will und du sie liebst dann solltest du es nicht erzwingen und wenn du F***cken willst dann mach mit ihr Schluss und such dir ne andere so n one night stand oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
13.10.2016, 00:35

Wie oft den noch?

Ich liebe sie wirklich und ich würde sie nicht wegen einer anderen verlassen wenn sie mich nicht dazu zwingt...

0
Kommentar von saseeee
13.10.2016, 00:36

Dann lass ihr Zeit.

0

Ich sehe dass du ein ganz dummer Sack bist. Sorry aber das erste Mal sollte sie nicht unter dem Druck haben "sonst bumst er einfach ne andere"

Das was du tust ist richtig beschissen. Ich hoffe, dass sie diese Frage zufällig zu Gesicht bekommt. Wenn du sie liebst, solltest ihr die Zeit geben, die sie braucht. Ich würd ihr gern sagen was du für einer bist.

Zudem glaub ich liebst du sie definitiv nicht sondern willst nur irgendeine Ische v*geln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
13.10.2016, 00:28

Nein, ich liebe sie echt.

Aber ich will eben eine wirkliche Beziehung mit allem was dazu gehört.

Und wenn ich sie nicht lieben würde dann wäre ich auf der Suche nach einer anderen, aber ich hätte schon lieber sie als diese andere.

Ich meine ich habe sie ja auch noch nie betrogen, aber so viel Geduld habe ich nun auch wieder nicht.

0

Generell jemanden eifersüchtig machen zu wollen ist eine verdammt beschissene Idee.

EGAL was für Umstände da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist so behindert, sorry aber was für ein Untermensch bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. Tu es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Puff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?