bringt es etwas das Mittelrohr bei dem Fiat Grande Punto 199 1.2 zu ersetzen um mit einem Ragazzon Auspuff einen besseren sound zu Erzielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider bringt es nichts. Ich hatte einen Punto Evo mit 1,4 l ,hatte einen Ragazzon Auspuff drunter und es hat nichts gebracht. Wenn du vom Krümmer ab,eine komplette anlage verbaust mit anderem Kat und dickeren Rohren ,dann kannst du ordentlich was rausholen, ansonsten leider nicht. 

Ich habe nun einen Abarth 595 vom Werk aus ist der Serienauspuff schon super, habe mir eine Akrapovic-Analge drunter gebaut, Der hört sich an ,als ob der Teufel aus der Hölle steigt.

Spar lieber etwas Geld und hol dir eine richtige Auspuff- Anlage, oder ein neues Auto. z.B. einen Grande Punto Abarth oder einen normalen Grande als T-Jet mit 131 Ps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besseren Sound?! Der wird höchstens lauter aber dafür bräuchtest du eine komplette Anlage... 

Schön ist's bei so einem Rasenmäher Motor aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder ist dies nur bei einem 1.4 der fall?

Ich finde nämlich kein passendes Mittelrohr für den Grande Punto 199 1.2 8V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?