Bringt es ein klitzekleines Bisschen was, jetzt noch zu fasten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dann auf jeden Fall nix im Magen und bei guter Verdauung auch kaum was im Darm - wirst jedoch beim nächsten essen ziemlich bald wieder genau so wie vorher aussehen :)
Ist also meiner Meinung nach nur wenig bis gar nicht sinnvoll.
Wenn du nur beim raus strecken einen Bauch hast der dich stört dann würde ich mir dabei gar keine Gedanken machen - auf Festivals gehört Spaß und da ist es egal ob du am Bauch ein paar mehr oder weniger Zentimeter Umfang hast :)

Tolle Frage, keine Infos, nicht einmal das Alter. Und Massephase???

Überlege doch bitte mal : Masse, Defi, Kaloriendefizit - ist doch alles etwas für Wettkampf Bodybuilding. Dein Ziel ist aber doch ein permanent guter Körper und da macht das keinen Sinn. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut . 

Und Deine Muskeln fahren Fahrstuhl.Besser ist durch ein komplexes Trainig mit abgestimmter Ernährung einen Muskelstandard zu erreichen und zu halten. Ist bei mir übrigens seit vielen Jahren so 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schönes Wochenende 

Kraft - (Körper, Muskeln, Diät)
Ichha69eFrauen 09.07.2017, 12:54

Aber ohne Massephase kannst du keinen einzigen Muskel aufbauen.

1
kami1a 09.07.2017, 13:59
@Ichha69eFrauen

Ich trainiere seit vielen Jahren ohne Phasen und habe dann - Bodybuildern wichtig, mir nicht - immer einen 45 er Oberarm..

0

Was möchtest Du wissen?