Bringt Erregung beim Mann "pump" in die Muskeln?

5 Antworten

Hallo! Es wird der Penis aufgepumpt. Dieser Muskel hat übrigens 2 Aufhängungen am Beckenboden - als Information. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.







ich meine damit wenn man sexuell von einer Frau erregt wird werden die muskeln viel besser durchblutet und sehen meiner meinung nach deutlich aufgepumpter aus,kann das sein?

sei froh das deine "" erregung "   nur in die unteren extrimietäten geht , und keinen  ""pump ""   in deine muskeln bringt , denn dann wärst du mit 60 immer noch ein spargeltarzan

Kann mann durch ein erregung nasenbluten bekommen?

...zur Frage

Champ shape 90 Protein Shake muskelaufbau?

Hallo, undzwar habe ich seit paar Wochen mit Fitness angefangen um Muskeln aufzubauen da ich schon seit klein an Sehr dünn war und das ändern möchte deswegen habe ich mir eins von den Champ Shape 90 Protein Dosen gekauft wo drauf steht Eiweiss für den Muskelerhalt heißt das jetzt, dass es nichts für den Aufbau bringt sondern nur um die Muskeln so zu erhalten wie sie schon sind oder hilft es auch beim Muskelaufbau?

...zur Frage

Sieht Mann muskulöser aus, wenn man seine Muskeln nur definiert?

...zur Frage

Bodybuilding! Wie lange bleibt der Pump nach dem Training?

Also wenn ich z.B. heute um 15:00 Uhr mein ca. 1 1/2 Stündiges Training beende, ist dann der Pump in ner Halben Stunde wieder weg, oder um ca. 18:00-19:00 Uhr noch da ? Sprich ist der/die Muskel/Muskeln die ich trainiert habe den ganzen Tag voluminöser oder nur paar Minuten ?

...zur Frage

Jeden Tag Muskeln trainieren schlecht?

Manche sagen davon wachsen die nicht und manche sagen es bringt was ?... könnt ihr mir helfen

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?