Bringt Eminem noch ein Album raus oder war MMLP2 sein letzten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wird schon noch ein Album kommen ;-)

Alte Tracks legen zwar immer wieder nahe, dass ihm der Ruhm und das Stardarsein ziemlich auf den Wecker geht und er aufhören will (zB.: Sayi Goodbye To Hollywood, 2002; When I'm Gone, 2005; 25 To Life, 2010; Take from Me, 2011; Fine Line, 2014), trotzdem hat er immer wieder was veröffentlicht.

Kann schon sein, dass er nicht mehr viel Solo machen wird, aber wenn er abdankt, dann bestimmt nicht sang- und klanglos, sondern mit einem letzten Album.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fadsaugdavid
11.08.2016, 12:39

Im Song "Kings Never Die" rappt Eminem

But it'd actually have to be a fuckin' blow-out to get me to re-tire

Das ist ein ganz witziges Wortspiel. Zum einen sagt er, dass schon einiges passieren muss (blow-out), um ihm zum auföhren zu bringen (retire).

Andererseits ist ein "blowout" ein Reifenplatzer und ein "tire" ist ein Reifen, "re-tire" heißt also neu bereifen bzw. wieder bereifen; Track (also Song) heißt auf englisch auch (Renn)bahn.
Ich interpretiere das mal so: Selbst wenn Em einen Reifenplatzer hat, ist das Rennen noch lange nicht vorbei... neue Reifen angemacht und weiter geht's.

Ich glaube jedenfalls, dass ihn so schnell nichts zum Aufhören bewegt.

0

Was möchtest Du wissen?