bringt eiweiß pulver oder kreatin überhaupt was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eiweiß ist vor allem für Ausdauersprortler sehr wichtig, vor und nach dem Training....da bei langer belatung eiweisse der Muskeln verbrannt werden, müsse diese wieder "aufgefüllt" werden!

natuerlich bringt das was. das eiweisspulver ist ja reines protein dass deine muskeln verwerten. du kannst das auch anders zu dir nehmen, z.b. wenn du huehnerbrust isst oder dir omelettes machst ohne das eigelb. ist dann halt nicht so konzentriert. protein foerdert den muskelaufbau und hilft dir auch beim calorien verbrennen. denn der koerper muss das eiweiss erst einmal in die verschiedenen verdaubaren elemente aufspalten und allein dabei verbrennt er schon, kann somit das fett nicht direkt speichern.

eiweiß kann der körper immer gebrauchen

kratin ist meist nurn jojo effekt

in der kur fühlst du dich stark und breit sobald du absetzt ist der spaß wieder vorbei.

und dein urin stinkt wie die hölle

Wenn Du erhöhten Eiweissbedarf hast, ist das Pulver eine angenehme Art, das auszugleichen.

jeder körper reagiertanders...

Eiweisspulver hatte mich nur dick gemacht..

Was möchtest Du wissen?