Bringt eine Sonnenbrille was gegen Augenringe im Solarium?

5 Antworten

Das ist doch nur ein optische Problem - andere Risiken sind viel größer.

Das Deutsche Krebsforschungszentrum rät ausdrücklich ab. Zitate :

Überschrift

Wie kann man sich vor Hautkrebs schützen

?<

Auch wenn kein Sonnenbrand auftritt, wird die Haut beim Aufenthalt in der Sonne oder im Solarium durch UV-Strahlung geschädigt.<

Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) empfiehlt:

Solarien sollten tabu sein. Eine Vorbräunung etwa vor dem Urlaub schützt die Haut nicht nennenswert.<

Experten der Deutschen Krebshilfe und der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) warnen jedoch vor der Sonnenbank. Die Strahlen unter der künstlichen Sonne seien so intensiv wie die der echten Sonne mittags am Äquator. Und dadurch steige die Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken. 

Natürlich sollte etwas gehen, nur eben nicht viel, schönes W E

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bekam damals Hautkrebs durch Solarium. Mit vorsicht genießen. Besser im Sommer in die Sonne aber nicht zur Mittagszeit.

Augenringe kommen meist durch Stress und es gibt viele Sachen die den Körper stressen wie zb Medikamente, schlechte Ernährung,Intoleranzen,Allergien,allgemein Stress im Job usw,Schlafmangel usw.

Es geht mir hier garnicht richtig um die Augen Ringe ich Versuch die schon seit Jahren weg zu bekommen in dem Punkt habe ich schon längst aufgeben Ansicht war meine Frage ja nur ob meine Augenringe stärker werden oder wenn ich ein Sonnenbrille benutze nur meine Haut außen herum dunkler wird so das ich bisschen dunkler werde und meine Augenringe dann nicht so auffallen

0

Wenn du eine Sonnenbrille trägst, wirst du nachher aussehen wie ein Clown, mit den hellen Ringen um den Augen. Es gibt spezielle Brillen die wirklich nur die Augen abdecken, dass sind 2 Kappen, die man quasi einfach auf die Augen setzt.

Gruß

die sind auch besser als normale Sonnenbrillen, denn dann kann das Licht auch über die AUgenringe gehen und bräunt so Haut und Augenringe annähernd gleich, sieht optisch besser gleichmäßiger aus. mit einer normalen Sonnenbrille würdest du die Augenringe noch betonen

0

Was möchtest Du wissen?