bringt eine schauspielschule wirklich was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich war auch kurze zeit beim teater und ich hab eig ganz gut verdient es kommt drauf an was für ne rolle du spielst :) du kannst auch wenn du gut bist vom teater entdeckt werden oder von managern die was in dir sehen und so läuft das dann weiter...also ich hab fürs durchlaufen über die bühne schon 50 euro bekommen und das 5x die woche ;) also überlegs dir lieber nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die meisten Schauspieler sind weder reich noch berühmt. Man sollte den Beruf lieben, sonst kann es frustrierend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Schauspieler wirst du (wahrscheinlich) nicht reich. Egal ob du jetz im Theater arbeitest oder dir Stellen in Filmen suchst. Wenn du den Weg einschlagen willst, dann musst du Schauspielen auch wirklich lieben .. n einfacher Job ist das nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?