bringt eine penispumpe wirklich etwas?

1 Antwort

Hey kloete,

netter Benutzername erstmal :D Ich habe im Grunde dasselbe herausgefunden, wie torben. Allerdings habe ich ne andere Seite gefunden:

http://penis-vergroessern.com/

Wenn ich das richtig verstehe, ist eine Penispumpe wie die da genannte eher zum Penis verdicken geeignet. Du suchst ja eine, die was an der Länge drehen kann.

Da empfiehlt sich laut dieser Seite ein Gerät namens Phallosan, der betreffende Typ dort hat in 12 Monaten 2,6cm geschafft, schreibt er.

Negative Veränderungen gibt es wohl nur, wenn man es mit dem Training übertreibt. Man muss immer alles schön langsam und geduldig machen.

Drop C Saitenstärke

Hi Leute :)

Ich wollt mir meine Fender Squier Strat als Drop C Gitarre einrichten, um eben Sachen von Escape The Fate etc. drauf spielen zu können.

Nun suche ich Rat bei der Wahl der Saitenstärke:

1. Welche benutzt ihr für so eine Stimmung?

2. Könnten Probleme auftreten, wenn die Gitarre bisher an 009-042 Saiten "gewöhnt ist"? Gruß, 101man101

...zur Frage

Tetesept tableten für Muskeln und starke Knochen..Nebenwirkungen?

Im internet stehen keine Erfahnungsberichte. Bringt es was und können irgendwelche nebenwirkungen auftreten (zb. zunehmen etc.) ?

Name: tetesept Magnesium Calcium+ D3 Inhaltstoffe: Eisen (6mg) Vitamin E (3,6 mg α-TE) Vitamin (D3 5μg) Magnesium(200mg) Calcium (400mg)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Können die Eier von einem Mann explodieren wenn er nie mastubiert?

Hallo :D also ich weiß nicht wie die Frage stellen soll aber ich wollte wissen, was wäre wenn ein Mann einfach aufhören würde nie mehr zu mastubieren.. manche halten es ja nicht mal ne Woche aus. Könnten evlt. gesundheitliche Schäden auftreten oder was weiß ich? :D

...zur Frage

Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen?

Soll ich mein Laufwerk komprimieren ? Was bringt das ? Können Fehler bzw. Probleme auftreten ?

Hilft das einen Otto-Normal-Verbraucher ? Ich habe nur ein paar Programme installiert die eigentlich jeder hat (AntiVirus, Chrome, Bluestacks)

Wäre dankbar über eine antwort

...zur Frage

Wie lange darf ich die Penispumpe bei meinem Freund anwenden, ohne das es gesundheitschädlich für ihn ist?

Weil mein Freund zu schnell immer kommt, muss ich ihn trainieren mit einer Penispumpe die ich dann so ungefähr eine Stunde dran lasse.. Er jammert dann immer, dass das weh tut, aber ich finde es ist voll nötig, damit er es endlich bald mal besser länger aushält, außerdem finde ich es auch erregend wenn er das so aushalten muss. Aber ich hoffe, es ist nicht gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Sind bei Panikattacken Veränderungen im EEG sichtbar?

Liebe Community,

ich leide unter Panikattacken, wenn ich unter psychischem Druck stehe. Ich hyperventiliere dann und habe Herzrasen. Allerdings habe ich auch mal die Diagnose Epilepsie (überwiegend nur Absencen) bekommen.

Beim letzten EEG hatte ich das Gefühl, als ich hyperventieren sollte, eine Panikattacke zu haben. Ich bekam plötzlich starkes Herzrasen. Ich sagte das auch der Assistentin, doch sie meinte, das habe keinen Einfluss auf das Untersuchungsergebnis.

Unter der Hyperventilation waren im EEG spike-waves zu sehen.

Ist damit nun die Epilepsie bewiesen oder können epilepsietypische Muster auch bei Panikattacken auftreten?

Liebe Grüße, Lissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?