bringt eine penis pumpe etwas?

8 Antworten

Nach einer Prostata-OP kann man sich so etwas verschreiben lassen - es ist etwas umständlich aber durchaus praktikabel

Natürlich... Geld in der Kasse des Verkäufers. Ansonsten... langfristig... also für dich... ihn... nawieauchimmer: WC (wohl caum) ;-)

bei regelmäßiger Anwendung und anschließender Massage vielleicht, aber wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum, etwa zwei Jahren vermute ich mal, aber bestimmt keine 10 cm, bestenfalls 5 cm, aber das wäre ja auch schon erstaunlich!

viel Erfolg!

45

und was versteht der werte user Rubensstut6 unter regelmässig? Einmal täglich...od wöchentlich?

0

Welches Pumpe könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

Wollte fragen welches Penispumpe ihr mir empfehlen könnt um einen Längeren und Dickeren Penis zu bekommen.

...zur Frage

Hilfe meine Frau lässt mich sexuell verdursten!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll es schein aussichtslos?

...zur Frage

wo bekomme ich mit 13 eine Penis pumpe?

Hey Leute, Ich hätte gern eine Penis pumpe aber bin erst 13 :(( also wie komme ich an eine??? Danke

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Funktioniert eine Penis pumpe wirklich?

Durch eine Penis pumpe soll es möglich sein 3-5 cm zu gewinnen und den umfang um 25% zu vergrößern, stimmt das wirklich oder ist das nur geldmacherei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?