Bringt eine Hypnose einen dazu Nichtraucher zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hypnose ist von Jan Becker?

Sorry, das ist Quatsch. Jan Becker hat keine eigene oder ganz spezielle Hypnose. Jan Becker ist eher ein Show-Hypnotiseur als ein Hypnose-Therapeut, weshalb man es sich gut überlegen sollte, sich bei so einer halbseidenen Person auf die Liege zu legen.

Wenn Dein Bekannter wirklich aufhören will, kann er sich im Internet einen Hypnose-Therapeuten aus seiner Nähe aussuchen oder aber er schaut sich mal dieses Angebot an, dass imho auf dem gesamten Deutschen Markt die besten Erfolgsaussichten hat.

www.endlich-nichtraucher.reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whocarse
02.08.2016, 01:02

okay Dankeschön! :-)

1

Insofern du das willst! Wille+Hypnose = Erfolg :)

Das schaffst du aber auch ohne, du musst nur 3 Tage aushalten! Das sind die schlimmsten. Danach geht es ganz Locker!

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whocarse
05.06.2016, 03:26

Also es geht auch nicht um mich ich bin Nichtraucher, aber um einen bekannten, der wieder rückfällig geworden ist. Vielen Dank :-)

0

Jain, eine Bekannte hat es gemacht und nach ein paar Wochen hast sie wieder geraucht. Allerdings war sie nicht bei Jan Becker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whocarse
05.06.2016, 03:23

Oki Dankeschön :-) man kann es ja mal versuchen :)

0

Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber ein Bekannter hat seitdem keine Zigarette mehr angefasst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whocarse
05.06.2016, 03:22

Oki Dankeschön :)

0

auch rtl geschaut ? 😂
ja ich denk schon, dass es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whocarse
05.06.2016, 03:22

Jab 😂 Oki danke :)

0

Was möchtest Du wissen?