bringt eine gesichtsmaske wirklich was?

9 Antworten

Es kommt immer darauf an welche Maske du verwendest. Ich kann dir zB. eine mit Kieselsäuregel empfehlen, die ist super gegen unreine Haut und vermischt mit Joghurt spendet sie auch noch Feuchtigkeit. Du musst solche Dinge halt regelmäßig 1 mal pro Woche anwenden und kannst nicht erwarten dass du gleich nach ein paar Anwendungen einen Veränderung siehst :-)

Hängt davon ab, ob deine Maske zu deiner Haut passt. Ich hatte schon eine Maske, die meiner Haut eindeutig geschadet hat, aber auch manche, die richtig gut wircken und mir eine Babyhaut zaubern.

also wenn sie zu deinem Hauttyp passt bringt es auf jedenfall was.auch wenn mans nicht unbedingt merkt ,pflegt es die haut. UND!! ganz wichtig.. nicht jeden tag machen sondern nur wie auf den meißten packungen beschrieben 2-3 mal wöchentl. ne bekannte von mir hat es schon geschafft ihre haut zu "überpflegen" und die haut sah schrecklich aus .also nur soviel wie sie benötigt und alles wird gut ;D

Sollte eine Gesichtsmaske spannen?

Ich hab gerade eine Gesichtsmaske gemacht. Ich habe das wirklich noch nicht oft gemacht und somit sehr wenig Erfahrung damit. Ca. 2 min nach dem Auftragen trocknete die Gesichtsmaske so richtig ein und 5min danach fühle mein Gesicht sich an, als wäre es "ein-gegibst". Jede Bewegung spannte richtig (das war total gruselig :O). Ich dachte, nein, dass kann nicht gut sein für meine Haut!! Also hab ich sie abgemacht....nun ist meine Haut aber total weich und fühlt sich gut an. Ich habe mich also gefragt ob das vielleicht so sein muss!?

ich wäre um eine Antwort echt total glücklich :) GLG Salimoa

...zur Frage

gute Gesichtsmaske aus Dm?

Hey, kennt ihr eine gute Gesichtsmaske aus Dm, die gut gegen Pickel und Unreinheiten wirkt? Lg brownii.

...zur Frage

Ideen für Gesichtsmaske aus Haushaltsprodukten?

heyy ich suche ein paar Ideen für eine Gesichtsmaske aus haushaltsprodukten. Ist mir relativ egal in welche Richtung es geht. Danke im Voraus :3

...zur Frage

Honig als gesichtsmaske? .. (beauty tipps gesucht!)

Stimmt es,dass es gut für die haut ist,wenn man sich Honig auf die gesichtshaut tut?hilft das denn auch gegen pickel?? :) ps: habe trockene haut an den wangen, unreine haut an der stirn. hat noch jemand tolle beautytipps für mich? will einen wellnesstag machen:) achja- hilft olivenöl gegen trockene haare? danke!!

...zur Frage

Pickel und fettige Haut nach Gesichtsmaske?

Hallo ihr Lieben, ich habe eigentlich keine unreine, sondern nur gerötete und stellenweise etwas trockene Haut. In letzter Zeit esse ich zwar ziemlich viel süsses (leider), aber das hat meiner Haut eigentlich noch nie geschadet. Gestern abend habe ich von Schaebens die reinigende Maske aufgetragen. Heute Morgen hatte ich sehr Ölige Haut und ziemlich viele kleine Pickel. Ich kam mit den Masken von Schaebens noch nie so gut zurecht, aber da alle der Meinung sind die sind so toll, habe ich nochmal eine ausprobiert. Kann das an der Maske liegen? Was kann man im Allgemeinen tun um ein schönes Hautbild zu bekommen? Lg

...zur Frage

Gesichtsmaske mit maynaise haut brennt wie feuer?

Hallo. Ich habe gerade eine gesichtsmaske gemacht mit normaler maynaise wenig fett steht drauf (nicht abgelaufen nein).

Habs jz raufgeschmkert und nach 10min schau ich in spiegel unter der weissen maske feuerROTE haut wie EXTREMER sonnenbrand . ‚Habs jetzt sofort runter gewaschen und jetzt bin ich rot wie eine tomate dunkelrot und meine haut brennt und ist heiss wie feuer. Wiesoooo??? Dachte das ist gut für die haut steht auch überall im internet!! Davor hab ich essigwasser auf die haut getan und abgewaschen danach die mayo!!

Irgendjemand ne erklärung?? Lg ! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?