Bringt eine elektrische Zigarette was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also elektronische Zigaretten sind weniger schädlich, nicht "nicht schädlich". Du inhalierst immer noch nikotin. Also den eigentlichen suchtstoff (welcher nebenbei bemerkt ein starkes nervengift ist). Aber richtig ist das alle verbrennungsabfälle (teer, kohlenmonoxid, etc.) nicht mehr entstehen.

Zudem sind die e-zigaretten wesentlich günstiger und es stinkt nicht mehr. Von dem standpunkt aus bringen die elektronischen zigaretten eine ganze menge und sind den normalen in jedem fall vorzuziehen. (Ich rauche selbst elektrisch seid einer weile). Du kannst ja mal bei http://www.elektronischezigarettekaufen.de vorbeischauen. Da gibt es mehr informationen über das thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rauche jetzt seit knapp 4 wochen nicht mehr dank der elektrischen zig.-ich bin begeistert. habe über 30 jahre viel geraucht und dachte, ich schaffe es nie! das gute an der elektr. zig. ist, dass eine flüssigkeit verdampft wird (verschiedene geschmacksrichtungen mit oder ohne nikotin) und kein tabak mehr verbrannt wird. dadurch hast du auch keinen teer und keine giftstoffe mehr, die krebserregend sind. außerdem sparst du dir eine menge geld, es stinkt nicht mehr, du kannst die elektr. zig. überall rauchen, weil sie geruchlos ist (ist nur wasserdampf) und hast vor allem nach dem essen die möglichkeit statt einer echten zig. an der elektr. zig. zu ziehen, um die sucht in den griff zu kriegen. inzwischen ziehe ich nur noch alle paar stunden mal an der elektr. zig.-es wird immer weniger und eine menge geld hab ich auch schon gespart. ich bekomme viel besser luft beim sport und mir gehts insgesamt sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...Es ist immer eine Kopfsache :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dieDauer ist es billiger, aber schädlich ist es trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hst Du was Falsches gehört.

Googele danach. Es gibt genug Berichte über die Schädlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cougar99
15.10.2011, 14:26

Wer wirklich ernsthaft nicht mehr rauchen will, kann es ohne Krücke schaffen!

0

Die ist genauso schädlich und dazu noch teurer ;) das ist ne plastikzigarrete, die noch dazu umweltschädlicher ist, die regierung will bloß geld ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschona
15.10.2011, 14:32

sorry, aber dein kommentar ist völlig sinnfrei-ich glaube, du hast noch nie eine elektr. zig. gesehen und das prinzip der verdampfung nicht verstanden-außer nikotin ist nichts umweltschädliches enthalten!

0
Kommentar von Dummie42
15.10.2011, 14:32

@lovlygirl. Wieso ist die denn bitte genauso schädlich? Und was hat das mit unserer Regierung zu tun?

@tschona. Gibt es die e Zigarette, oder besser diese dransschraubbaren filter nicht auch nikotinfrei?

0

nimm diese nikotinplfaster, die E-Zig bringt nichts ausser generft sein, da man geld verschwendet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
15.10.2011, 14:29

Und nun glaubst Du, die Nikotinpflaster sind kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?