Bringt ein vereinswechsel was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! In dem Fall würde ich einen Vereinswechsel befürworten. So verlierst Du Spielpraxis und Form

Natürlich wirst Du noch härter arbeiten müssen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas112001
02.12.2016, 18:04

was meinst du mit ich muss härter arbeiten?

1

Hey Lukas,seh nur das positive.Falls Du mit dem Gedanken spielst Profi zu werden,dann ergreife die Gelegenheit beim Schopfe.Wenn Du ohnehin unzufrieden bist,einen Zurücksetzung in Deinem Alter,kann schon das Aus sein.Etwas anderes wäre es,wenn Du Profi wärst,20 Jahre alt.Dann kann man Trainer aussitzen,sich neu anbieten.Wenn Du Kapitän und Leistungsträger in der Landesliga warst,dann musst Du nach oben schauen.Ich schreibe mich gerade mit einem gleichaltrigen,auch 16,der von Dortmund nach Gladbach gewechselt ist,um ganz nach oben zu kommen.Es war in etwa die Gleiche Ausgangslage,die Du schilderst.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas112001
02.12.2016, 18:23

der Trainer meinte zu mir ich wäre dort auch Stammspieler/Leistungsträger

1

Auf jeden Fall wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas112001
02.12.2016, 16:20

wieso meinst du das?

0

Meiner Meinung nach macht ein Vereinswechsel unter diesen Umständen Sinn. Bevor dein Hobby wegen ihm zur Qual wird, weil die chemie net stimmt, solltest du den Verein wechseln, zumal du Angebote hast. 

Alles Gute für die Zukunft! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel bringt definitiv was. Vergiss aber nicht wie ernst der Sport in den höheren Ligen genommen wird. Da vergeht auch mal der Spaß am Fußball. Spreche aus Erfahrung, habe selbst die Chance gehabt in der A-Jugend Bundesliga-Nord/Nordost zu spielen. Kicke lieber mit meinen Jungs in einer niedrigeren Liga, Spaß ist alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas112001
02.12.2016, 06:50

ich weiß wie hoch da der Leistungsdruck ist ich gebe mir aber hier auch schon Leistungsdruck

1
Kommentar von daloxalo
02.12.2016, 06:53

Dann kannst du ja nur gewinnen wenn du wechselst. Ob du Landesliga spielst und Druck hast, oder Bundesliga und den ganzen Druck von allen Seiten bekommst.

1
Kommentar von Lukas112001
02.12.2016, 16:20

also macht aus deiner Sicht ein Wechsel Sinn?

1
Kommentar von Lukas112001
02.12.2016, 18:24

okay danke der Wechsel ist auch schon fast eingeleitet

1

Hatte praktisch genau dasselbe Problem. Ich würde wechseln. Sonst verlierst du nur die Lust am Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?