Bringt ein Sportluftfilter etwas?

6 Antworten

Ein Dauerluftfilter macht nur deinen Geldbeutel schmäler. Schneller wird kein Fahrzeug dadurch. Außer der alte Filter war so verdreckt das er gar nicht mehr atmen konnte.

Aber dann würde ein Papierfilter die gleiche Verbesserung bringen.

Es bringt praktisch gar nichts. Es würde mehr Sinn machen die Ansaugbrücke und den Abgaskrümmer von innen zu polieren. 

ja aber nur dem der ihn verkauft(kohle),der rest ist optik und ein bisschen lauter.was der mit sport zu tun hat versteht kein fachmann

welches auto ist besser vw golf oder opel astra?

welches auto würdet ihr euch kaufen vw golf 1.4 baujahr 99 oder opel astra 1.6 baujahr 99 beide kosten um die 2500 bis 3000 euro

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Was lässt sich am ersten Twingo machen?

Ich hab mich in den ersten Twingo (c06) verguckt :D naja, 75 PS klingen nicht nach sehr viel, habt ihr da Erfahrungen? Lässt sich da leistungstechnisch was machen? Das Budget ist (für so ein Auto) hoch, ich würde bis zu 7500€ ausgeben (ohne Auto). Naja, einfach alles schreiben, Erfahrungen und Tipps usw... Kommentare wie "kauf dir ein richtiges Auto" könnt ihr euch sparen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Opel Astra G 1.6 Schwachstellen?

Hallo Leute! Ich bin an einem günstigen Opel Astra G 1.6 von einem Rentner interessiert, es ist Baujahr 2000. Zwar gehe ich bei der niedrigen Laufleistung von einem einwandfreien Auto aus, aber man kann ja trotzdem sicher gehen. Kennt jemand typische Schwachstellen bei dem Auto?

...zur Frage

Wie oft muss man einen Luftfilter am Auto wechseln?

Bei dem Auto meiner Frau, einem Ford Fiesta ist es zuletzt 2011 gewesen und seitdem wurden 30 000 km gefahren.

...zur Frage

Wo sitzt der Temperaturfühler beim Astra G 1.6?

Hallo aller seits, bei meiner Nachbarin am Auto (Opel Astra G 1.6) Geht die Temperaturanzeige nicht. Wo sitzt denn der Temperaturfühler?

MFG

Patrick Lefting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?