Bringt ein Sportauspuff was bei einem Roller, bei dem alles gedrosselt ist außer die Vario?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bringt nichts, ein sportaupuff macht nämlich möglich dass mehr Abgase austreten, es können aber nicht mehr Abgase austreten als entstehen. Du müsstest den ganzen belüftungstrakt des Motors entdrosseln (das sind mehrere Teile, unter anderem Luftfilter vergaser usw.)

Er ist doch aber eh gedrosselt :D (der sportauspuff)

0

Wenn der sportaupuff gedrosselt ist kann es ja außer aussehen und Sound nichts bringen?! Dann verstehe ich irgendwie die Frage nicht

0

Spar dein Geld lieber für einen Autoführerschein, das ist wenigstens sinnvoll.

Bring eigentlich nicht viel hört sich nur geiler an

vergehs so was das hort sich dann nur noch lächerlich annglaub mir