Bringt ein Sportauspuff bei einem BMW 320D 150 PS mit chiptuning was (Baujahr 2004)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein eine Sport-Auspuff Anlage kann (muss aber nicht) mehr Leistung bringen.

Wenn der Rohrdurchmesser und die Katalysatoren etwas anders konstruiert sind dann kann der Motor an sich besser arbeiten weil die Abgase besser entweichen können.

Aber grade jetzt bei den ganzen Diesel Debatten wirst du wohl ziemlich große Probleme damit bekommen so ein ding zugelassen zu bekommen.

1. Wegen dem Lärm und 2. Wegen den Emissionen!!

Also schau dich mal bei Läden um oder Professionellen Tunern die Erfahrung in dem Gebiet haben und vor allem auch dafür sorgen das du durch den Tüv kommst.

Wenn nicht können die Freundlichen in Blau nämlich deine Karre stilllegen lassen :)

Wenn es dir das wert ist für 3-6ps dann viel erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es könnte dir ein Bußgeld einbringen, wenn er nicht TÜV genehmigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nich wirklich viel. und die 2 liter 4zylinder Diesel von BMW sind auch nicht sehr standfest... da würde ich mich einfach mit 110 kw begnügen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher ein 2er aus dem Jahr 2004?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seba1009 26.09.2016, 07:32

sorry hatte ein zahlendräher 320d

0

Was möchtest Du wissen?