Bringt ein Saunagürtel überhaupt was?

4 Antworten

ich gehe zu einem bodybuildung studio und habe damals mit meinem trainer geredet er selbst ist ehemaliger proffesioneller bodybuilder und meinte das es wirklich etwas bringt. natürlich muss man auf die ernährung achten aber wenn man alles andere auch sorgfaelltig macht wird der gurt auch seinen teil dazu beitragen. der ganze mist von wegen bauchmuskel trainier gürtel usw das sind alles propagandas aber der sauna gürtel sollte auch wenns nur ein kleiner teil ist seinen teil dazu beitragen

Der hilft vielleicht nicht zum abnehmen,aber der ist super bei Rückenschmerzen!Hatte vorher so'n Lammfellding,und bin dann auf die Idee gekommen den Saunagürtel meiner Schwester um zu funktionieren!Muss aber auch sagen,das ich 2cm Bauchumpfang verloren hab!Vielleicht hat das Kabel auch nicht bis zum Kühlschrank gereicht?!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das was bringt. Aber auch die Sauna führt nicht zum nachhaltigen Abnehmen, sondern vielmehr zur Gewichtsabnhamle durch Wasserverlust beim Schwitzen. An Fett wird dabei nicht viel "verbrannt".

Wie viel nimmt man bei einer stunde Sex ab?

hab im fernsehn gesehe das man bei sex abnimmt abba wie viel überhaupt?

...zur Frage

Bringt Low Carb Ernährung etwas?

Hey, ich könnte mir vorstellen mich Low Carb zu ernähren, allerdings weis ich nicht ob man dadurch auch wirklich etwas abnimmt und/oder es andere gute Änderungen gibt. Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt oder was ihr davon haltet.

...zur Frage

Bringt es überhaupt was?

Zu joggen, Sport treiben und gleichzeitig rauchen ?

...zur Frage

Bauch-weg-gürtel / schwitzgürtel?

Hallo!Vorab: Ich will nicht vor dem Fernseher sitzen mit der Hoffnung das ich anhand dieses Gürtels abnehme!Ich Jogge jeden Tag und habe meine ernährung auf Gesund gestellt.Aber beschleunigt dieser Gürtel die "abnehmphase"?Wenigstens um ein bisschen?oder bringt er wirklich 0.00000 ?Im Internet sind die meinungen gespalten, hoffe einer von euch hat erfahrungen/ wissen zu diesem Thema :) Danke!

...zur Frage

frischhaltefolie beim sport

Gute nacht euch allen, Also die frage ist ob es was bringt während dem joggen beine oder den bauch in frischhaltefolie einzuwickeln? Das wurde mir gesagt soll angeblich helfen bei den problemzonen das fett besser abzubauen. Ich hab es mal versucht während einer stunde laufen, man schwitzt zwar enorm aber das ist doch nur wasser was man da verliert, ich kann mir nicht vorstellen das man dadurch an fett abnimmt? Auch wenn; ist es überhaupt gut auf diese weise wasser zu verlieren ?

...zur Frage

Was für Vorteile bringt abnehmen der Psyche?

Dem Körper geht es natürlich besser. Aber was für Vorteile bringt es dem Geist bzw. Der Psyche wenn man abnimmt? Was meint ihr ? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?