Bringt ein Push up Spray was?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar bringt's was! - Dem Hersteller Geld in die Kasse. Das wird aber auch der einzige sein, der positiv davon profitiert. Für 30€ bekommst Du auch einen vernüftigen BH. Laß Dir im Fachgeschäft beraten, was es für Lösungen für trägerlose oder rückenfreie Abendkleider gibt. Da gibt's nämlich auch Extra BHs dafür.

ích glaube wenn du Körbchen Größe A hast dann könnte das evtl. vielleicht probieren. Alles von B - DD wird so ein Spray auch nicht halten können. Spar dir das Geld und kauf dir lieber ein schönes Set :-)

Kairofan 08.08.2008, 10:14

Oder lass das schöne Set weg, dann ziehst du auch Blicke auf dich

0
magicbird 08.08.2008, 10:25
@Kairofan

ja aber ganz ehrlich so schwingende brüste unter dem Tshirt sind nicht so sexy oder? Oder doch!?

0

Ich denke das ist Geldverschwendung.

Pack das Kleid lieber ein und geh in einen Dessous Laden.

Lass dich von der Verkäuferin beraten, eigentlich gibt es fast kein Kleid wo frau gar keinen BH drunter tragen kann.

Das kostet zwar manchmal dann dementsprechend, aber es lohnt sich.

LG Wolpertinger

helles buder zwischen der brrust wirkt wahre wunder

Totaler mist schon aus prinzip!

Würde mir soetwas 'neues' und nicht sehr gut erprobtes dazu noch teures Mittel nicht zulegen.

andreas48 08.08.2008, 10:10

kann ich mir ohne weiteres vorstellen, denn du bist männlich.. und Männer tragen sehr selten Push-Ups

0

Wurde irgendwann bei Pro7 oder RTL getestet. Das Geld kannst du dir schenken und lieber in einen guten BH investieren.

hast du einen link? kann mir das gar nicht vorstellen

magicbird 08.08.2008, 10:10

das ist sowas wie die Haare aus der Spray dose nur eben für den Busen und mit Lift effekt!

0

Also für mich klingt das nach "Bauschaum"...

der bringt natürlich was, aber wer benutzt den sowas...

Wolpertinger 08.08.2008, 15:44

das Kleid wird über dem Bauschaum aber merkwürdige Falten schlagen.

0

Was möchtest Du wissen?