Bringt eine kohlsuppendiät was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir von der Kohlsuppendiät abraten:

1. bläht sie dich auf wie ein Luftballon, 

2. spätestens nach dem 2. Tag kannst du keine Kohlsuppe mehr riechen, 

3. der Jojo-Effekt ist dir gewiss, wenn die Diät rum ist, greifst du zu allem essbaren, was nicht nach Kohl schmeckt (Schokolade, süßes, deftiges.....)

Mein Tipp an alle Abnehmwilligen: Das einzige was wirklich hilft, ist DAUERHAFTE Ernährungsumstellung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber eine andere Diät versuchen. Die Kohlsuppendiät wird dir nicht viel bringen und es wird sicherlich zu einem Jojo-Effekt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Diät bringt schon was und der Jo Jo- Effekt bleibt nicht aus. Es ist sinnvoll über einen längeren Zeitraum abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das vor Jahren mal probiert und weit weniger abgenommen. Dazu kam, dass ich nach einigen Tagen einen Ekel vor der Suppe hatte und die ganze Wohnung nach Kohl gestunken hat. Und das obwohl ich eigentlich gerne Kohl esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja: spätestens nach 3 Tagen kannst Du die Kohlsuppe nicht mehr sehen und vom Geruch wird Dir ganz furchtbar übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?