Bringt ein Koffeeinschampoo wirklich Vorteile mit sich oder wird einem in der Werbung nur viel versprochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein richtiger friseurladen - keine haarschneidekonzerne - kann da sicher gutes empfehlen = nach der haarwäsche , zum auftragen .

bei problemen - termin beim hautarzt suchen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach teurer aber hört sich in der Werbung gut an. Einen Vorteil wirst du damit genau wie bei vielen anderen Werbeversprechen gegenüber handelsüblichen Produkten nicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@luckycatwomen,

ich würde darauf verzichten, da ich das für Quatsch halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, es bringt sehr viele Vorteile. Allerdings nur für den Hersteller. Denk einfach dran: Der will nur dein Bestes - dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Instinkt sagt mir, dass es nichts bringt, das Koffein wird erst im Magen aufgenommen und wir sind schließig keine Krokodile :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, probiere es doch aus ... dann weißt du das genau ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal durch Zufall ein Test zum "Doping für die Haare" gesehen - es schadet nicht, vorallem dem Hersteller, aber eine positive Wirkung konnte nicht belegt werden - wenn ich mich recht an den Test erinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll's denn bringen?

In der Werbung wird einem immer das Blaue vom Himmel versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?