Bringt ein beschnittener Penis Vorteile?

10 Antworten

Angeblich können beschnittene Männer länger, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Die Haut liegt dann ja bloß und ist der "Außenwelt" ungeschützt ausgeliefert. Dass es sauberer ist stimmt auf jeden Fall. In Ländern wo die Männer traditionell beschnitten werden, bekommen viel weniger Frauen Gebärmutterhalskrebs als bei uns.

Also ich bin zB ein Betroffener und man kann eigentlich sagen dass es mehr Vorteile hat als Nachteile sich beschneiden zu lassen. man kann schon ein bisschen länger beim sex aber ist fast kein unterschied, hygienischer is es auf jeden fall... Mit der zeit wird dann auch der penis schön einfärbig, was find ich besser ausschaut als eine rosa pinke Spitze ;D

Also erst mal ist es bei den meisten Religionsabhängig, und die Religion schreibt es vor. Dann hat es noch den Vorteil, dass man beim waschen nicht die Vorhaut zurückziehen muss um auch dort zu waschen (wer sich dort nicht wäscht, könnte dort eklige Pickel oder ähnliches bekommen). aber sonst weiß ich auch nichts... ich finde ein beschnittener Penis sieht besser aus als unbeschnitten..^^

Sind Erektionsprobleme nach einer Beschneidung normal?

Hallo, ich hatte am 21.12. meine Beschneidung. Wenn ich jetzt eine Erektion bekomme, wird der Penis nicht größer sondern nur dicker. Zumindest fühlt es sich so an. Das ganze tut auch ganz schön weh. Ist das normal?

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Welcher Vorteile hat ein beschnittener Penis?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?