Bringt ein Anti-Beschlag Spray etwas fürs Auto wenn es stark regnet?

4 Antworten

Antibeschlagspray für das Auto bringt nur etwas wenn es ordnungsgemäß angewendet wurde. Häufigster Fehler ist nachträglich Putzen der Scheibe nachdem das Antibeschlagmittel aufgebracht wurden. Weiterhin sind starke Lüftungseinstellungen auf die behandelte Scheibe ein potentielles Risiko warum das Antizeug nicht richtig funktioniert. Hilfreiche Tips gibts auf www.antibeschlagspray.de

Antibeschlagspray für das Auto bringt nur etwas wenn es ordnungsgemäß angewendet wurde. Häufigster Fehler ist nachträglich Putzen der Scheibe nachdem das Antibeschlagmittel aufgebracht wurden. Weiterhin sind starke Lüftungseinstellungen auf die behandelte Scheibe ein potentielles Risiko warum das Antizeug nicht richtig funktioniert. Hilfreiche Tips gibts auf www.antibeschlagspray.de 

Hallo! leider kann ich dir in Sachen Anti-Beschlagspray nicht helfen, aber ich habe da noch einen anderen Tipp für dich: Sollte dein Auto mit einer Klimaanlage ausgestattet sein, benutze sie. Eine Klimaanlage hat den Vorteil, das sie die Luft austrocknet. Einschalten, evtl. noch ein wenig die Heizung dazu drehen und schon ist alles wie weg geblasen. Der nächste Vorschlag wäre, du stellst dir einen sogenannten Lufttrockner* ins Auto. Die gibts für wenig Geld in jedem Baumarkt. Eigentlich sind sie zum Austocknen von Kellerräumen und Garagen oder so. Aber im Auto tun sie auch gute Dienste. Denn meistens ist es ja so, das nicht die hereingetragene Feuchtigkeit eine Rolle spielt, sonder die, die schon im Fahrgastraum ist. Wenn du also schon ein trockenes Auto hast, dann kann es ruhig ein wenig feuchter beim Einsteigen sein. Also dann, gute Fahrt!

*(auch Luftentfeuchter genannt, funktionieren mit einem Granulat)

Kann die Schule ausfallen wenn es stark regnet?

Also so wie jetzt

...zur Frage

Anti-Fog Spray oder Pinlock Scheibe für Integralhelm gegen Beschlag?

Welches dieser zwei Produkte funktioniert besser, welches ist auf 2 Jahre gesehen teurer? Habt ihr bereits Erfahrungen mit beiden Arten?

...zur Frage

Schmierfilm auf Autoscheiben

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, technisch einwandfrei, leider war der Wagen total verdreckt als ich ihn bekam. Ich habe ihn gründlich geputzt, ich habe aber immer noch einen komischen Schmierfilm an der Innenseite der Scheiben. Die Scheiben beschlagen, und sobald ich versuche die Feuchtigkeit weg zu wischen schmiert es, irgendwie wie Seife oder Fett. Ich habe die Scheiben mehrmals mit Sidolin gereinigt und den Wagen gut ausgelüftet, es wird aber nicht wirklich besser. Sobald es regnet und ich ins Auto steige beschlagen die Scheiben natürlich wieder, und auch der Schmierfilm ist wieder da. Wie kann ich die Scheiben reinigen, so das sie wirklich wieder glasklar werden?

...zur Frage

Warum sind meine Fenster von innen Nass?

In meiner Wohnung herrschen 25 Grad und die Fenster beschlagen. Wie kommt das? Ich lüfte den ganzen Tag über und mache abends Heizung an. Über nacht mache ich die Heizung aus und morgens sind in der ganzen Wohnung die Scheiben so doll beschlagen, dass pro Fenster 1 Handtuch zum abwischen gebraucht wird weil die so nass sind... Help!!!

...zur Frage

Mini One : Scheiben beschlagen und Geruch nach Kühlwasser!

Hallo ! Als ich gestern Abend mit meinem Mini One (BJ 2004) losfuhr fingen sofort sämtliche Scheiben von innen an stark zu beschlagen. Daraufhin schaltete ich die Lüftung / Heizung ein (was normalerweise Abhilfe schafft), aber es änderte sich nichts, außer daß es plötzlich stark nach Kühlflüssigkeit roch. Ich fuhr dann noch 12 km bis nach Hause. Meine Frage: Ist der Kühler hinüber und kann ich so noch fahren?

...zur Frage

Wie verhindert man, dass die Fensterscheiben im Auto bei Niederschlag beschlagen?

Vor allem bei nassem Wetter beschlagen die Scheiben besonders stark. Dann kann man oft so gut wie nichts mehr sehen.

Wer hat gute Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?