Bringt ein 13/13 vergaser was (Motorgehäuse aufgebohrt) mit dem normalen Zylinder?

2 Antworten

Es bringt schon was, aber nicht viel. Wenn du einen 13/13 Vergaser montierst ,musst du auch einen Sportauspuff anbringen. Und ich würde dir einen Rennsatz empfehlen.

Ja das macht schon sinn....aber wo mehr rein kann muss auch mehr raus....also muss ein anderer Auspuff ran, z.B. Sito Plus oder sowas!

In den Auspuff muss es auch rein, also Zylinder bearbeiten!

0

Der Auslass ist groß genug, fahre selber eine Ciao und der eine Milimeter am Auslass wegzumachen bringt ca. 5%

0

Habe einen sito plus

0

Also würde es Sinn machen? Auch ohne Sportsatz

0

Ja an sich schon, bringt durchs vergrößern des Vorverdichtungsfensters und der damit verbundenen längeren Einlasszeit zum einen mehr Anzug und zum anderen mehr Geschwindigkeit

0

Piaggio Ciao Ass bearbeiten... Nur wie?

Ich habe nun einen 13/13 vergaser. Mir wurde jedoch häufig gesagt das ich die ass Ansaugstutzen - Verbindung zwischen Vergaser in Zylinder bearbeiten soll... Kann mir jemand sagen wie??

Lg

...zur Frage

Piaggio Ciao PX Setup für 70ccm?

Malossi 70ccm Satz (43mm) mit Zylinderkopf
Malossi vergaßer Kit (13mm) mit natürlich mehreren hd zum ausprobieren
Malossi vergaser
Malossi MHR Motorgehäuse mit 13mm Einlass
Sito plus Auspuff
70 riehmscheibe
Renn kupplungsbeläge und Feder Malossi

PS: ich weiß das die alte Kurbelwelle nicht lange halten wird, will jedoch nicht 180 für ne gute Zahlen

...zur Frage

Piaggio Ciao Einlass wie viel kmh/?

Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Piaggio Ciao es läuft 45-50 nur auspuff und pully ist nicht ori sonst alles (keinen Rennsatz oder etwas sonstiges) Und jetzt wechselt ein Freund von meinem Freund das Motorgehäuse wo der Einlass schon bearbeitet ist und ich wollte fragen ob es :

-viel schneller fährt? -mehr Kraft hat? -lauter ist?

ob es was mit nem 12/10 Vergaser bringt oder ich 13/13 montieren muss.

Danke

...zur Frage

Wie bohre ich den Einlass an einem Motorgehäuse auf?

Kann mir jemand erklären wie und wie groß ich den Einlass beim Motorgehäuse aufbohren muss, damit es vernünftig mit einem
13/13 vergaser läuft.

...zur Frage

schlüsseldienst hat schloss für schließanlage aufgebohrt

Hallo,

Ich ärgere mich maßlos über mich selbst. Hab mich heute Abend ausgesperrt und musste den Schlüssel Dienst rufen. Die mussten das turschloss aufbohren. Nagut, selbstverschuldet, muss ich zahlen. Keine wahl Nur das Schloss gehört zu ner zentralen schließanlage eines miethauses und somit befürchte ich, dass nun immense Kosten auf mich zukommen werden, da es sicherlich mit nem normalen Zylinder schloss nicht getan ist... Oder mach ich mich nur verrückt u darf das Schloss gegen ein gängiges auf meine Kosten austauschen? Könnte ich die Rechnungen ( Schlüssel Dienst, schloss) bei meiner Haftpflichtversicherung einreichen?

Danke schön mal für die antworten

...zur Frage

Piaggio Ciao Mofa springt nicht mehr an?

Mein Mofa will einfach nicht anspringen. Ich lass mein Mofa an und dann stellt es wieder ab. KANN DAS SEIN DAS MAN EINEN NEUEN UNTERBRECHER REIN MACHEN MUSS ???

Vielen Dank für die Antworten 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?