Bringt dieses TNT Green Tea Supplement was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze ist etwas konzentrierter als normaler grüner Tee. Nix desto trotz ist die Wirkung minimal und quasi lediglich auf dem Papier vorhanden. Die Mittel die den Stoffwechsel so sehr anregen, dass es auf die Abnahme einen großen Einfluss hat sind illegal bis hin zu lebensgefährlich. Sind dann i.d.R. Amphetamine bzw. so Geschichten wie ein ECA-Stack.

Schaden wird es dir nicht, sofern keine Unverträglichkeit vorliegt, die zu Durchfall führt, helfen wird es dir aber auch nicht merklich. Da hättest du das Geld lieber in kalorienarme Lebensmittel gesteckt.

Oder sowas wie Flavor Drops um ohne Kalorien Speisen einen bestimmten Geschmack zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
17.02.2016, 19:04

Okay vielen Dank :) hab ich mir schon irgendwie gedacht aber wollte es mal probieren :) Naja jetzt nehm ich es schon bis zum Ende wenn ich's schon hab :D

0

Grüner Tee bzw Grüner Tee Extrakt regt den Stoffwechsel an

17.02.2016, 16:05

Okay vielen Dank 👍👌

0

Ist ja nicht so, als hättest du dafür nicht ganz normalen grünen Tee nutzen können, der vermutlich um einiges billiger ist. :D
Wieso kauft man sich sachen von denen man keine Ahnung hat xd

17.02.2016, 16:11

Ok :) Danke :) naja hat 13€ gekostet , ist für 120 Tage , ist in Kapsel Form usw... Mir geht's nur darum ob das was in der Kapsel enthalten ist viel oder wenig ist verglichen mit Grünem Tee

0
Kommentar von AiSalvatore
17.02.2016, 16:13

Loser Grüner Tee ist billiger und hält je nach Menge auch länger. Und wie gesagt, es gibt keinen Wundertee, der dir deine Arbeit abnimmt. Tee kann unterstützend wirken, aber da braucht man kein so teures Zeug, weil das eben die natürliche Wirkung des Tees ist, da reicht das aus dem Teeladen. :D

0
17.02.2016, 16:14

Okay vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?