bringt dieser hula hoop reifen was?

4 Antworten

Also ich habe so einen, doch der ist 1.3 kg leichter und habe auch eig ganz gute erfolge eziehlt. die haut wird auf jeden fall gestrafft,und so definiert sihc die taille. Also ich finde es gut und habe es für 18euro bei ebay bestellt, da gibt es viel auswahl. Von den blauen flecken kann ich nichts sagen, denn in meiner Anleitung stand ide ersten 4-5 male nur 5 min und mit dickem pulli, aber mitlerweile gehr es auch schon mit top oder im bikini.

Hallo, ich mache die Kreisübungen ohne Reifen - dafür kann ich das dann überall. Gruß

Auf jeden Fall bringt mir die Übung noch Muskelkater.

0

Ich benutze das Ding im Fitness-Studio. Wenn Du die ersten Male hinter Dir hast, hast Du blaue Flecke unter/an der Bauchdecke. Wenn Du dann weiter durchhälst und IMMER bei der Nutzung Deine Baumuskeln komplett hart anspannst, dann wirst Du belohnt. Irgendwann tut es nicht mehr weh und es macht Spaß! Den Reifen gibt es in zwei Größen: mit einfacher und doppelter Noppenreihe. Ich bevorzuge die doppelte Reihe, weil der Reifen schwerer ist und das "HulaHoop" dadurch einfacher wird.

genau das wollte ich hören ;)

0

mich würde interessiern wo ich so ein teil her bekomme!??!

0

Was möchtest Du wissen?