Bringt die Vorkasse die Ware nachhause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.sb-electronics.de/de/Liefer-und-Versandkosten da steht drin, dass sie Artikel auch versenden .. war nen bissl unbedacht das so von Dir zu wählen .. aber ruf da Morgen an, sollte sicher umzuändern sein. Die Mehrkosten für den Versand musst Du dann aber natürlich auch tragen.

Warum solltest du bei Abholung im Voraus bezahlen? Wenn du per Vorkasse bestellst, wird die Ware natürlich verschickt, schau dir aber den endgültigen Betrag nochmal an, ob eventuell Versandkosten oder so dazugekommen sind. Weiters pass auf: Wenn du den Artikel bereits per Abholung bestellt hast, bestelle ihn nicht nochmal per Vorkasse - Sonst hast du ihn zweimal bestell. Rufe am besten direkt dort an oder schreibe zumindest eine E-Mail, dass du deine getätigte Bestellung auf Vorkasse umstellen möchtest und warte auf die Antwort.

Vorkasse bedeutet einfach nur, dass du die Ware bezahlst, bevor du sie erhälst.

Bei der Floskel "Barzahlung bei Abholung" geht es darum, dass du den Artikel in Bar vor Ort bezahlst und ihn auch gleich mitnimmst.

Dadurch sparst du dir in der Regel die Versandkosten.

Schreib der Verkäufer eine eMail und frag ob er den Artikel auch verschickt, dann könntest du vielleicht, wenn er nett ist, die Zahlungsmethode ändern.

Vorkasse besagt nichts über die Art der Lieferung. So als die Frage formuliert ist, scheint da versucht zu werden event. Lieferbeschränkungen umgehen zu wollen.

Gamer5809 14.04.2014, 12:54

Nein ich wollte damals einfach nur wissen ob man die Bezahlungsmethode ändern kann & was die Vorkasse macht. Sry wenn ich mich nicht im klaren ausgedrückt habe :)

0

Der Frage nach bist du maximal 15 und nicht voll geschäftsfähig, dein Kauf ist nichtig.

Du kannst per Sofortüberweisung oder PayPal im Voraus bezahlen oder per Nachnahme beim Postboten. Natürlich wird der Artikel da verschickt.

Ja, die Ware wird nach Vorkasse verschickt

"habe ich dann Barzahlung bei Abholung ausgewählt also würde es heißen ich müsste extra dahin fahren um dort zu bezahlen und die Ware mitnehmen zu können. "

richtig, so hast du das Geschäft abgeschlossen

Was möchtest Du wissen?