Bringt die Übung was für meinen Trizeps?

Wie meinst du "vor dir geschwungen"?

Sagen wir mal so ähnlich wie die Janaper ihre Schwerter in Dojos schwungen. Mit ner Pfanne

2 Antworten

„mein Trizeps hat währenddessen nicht gebrannt oder ähnliches.“

Das ist auch keine Übung für den Trizeps sondern nur irgendwas. Um dein Fett loszuwerden ist ein kaloriendefizit nötig.

also weißt du letztendlich auch nicht, wofür die Übung was bringt?

0

Mach Liegestüzen das Trainiert den ganzen Körper

ich möchte aber eigentlich nur den Trizeps trainieren-

0
@edgar1279

weil da mein ganzes Fett hinfließt. Ich will keinen durchtrainierten Körper, sondern einen tollen Trizeps

0
@Nicocchi

Das würde ich dir nicht empfehlen das ist nicht gesund und sieht scheiss aus

0
@Nicocchi

Hm, weiß nicht ob das gesund wäre, zu einseitig zu trainieren

0
@Nicocchi

Für einen durchtrainierten Körper muss man schon ein wenig mehr machen

0
@LuckyJack1986

okay, dann ganz simpel: Ich möchte meinen Körper gar nicht trainieren, sondern bloß besser mit meinen Armen heben können, ohne einen guten Bizeps zu besitzen.

Weißt du denn, was die Übung bringen soll? Die macht man ja nicht für nix, aber was die eben bringt, stand da nicht. Die Pfanne war ja eher provisorisch

0

Was möchtest Du wissen?