Bringt die Ryzen von AMD Zen richtig gute Leistung was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke schon, es dürfte recht sicher sein, dass Ryzen deutlich besser ist. AMD dürfte aus ihren Fehler der FX-CPUs gelernt haben. 
An die 6000er Generation von Intel dürften sie ranreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Flaggschiff ist so schnell wie ein 6800K von Intel wurde jedoch ohne boost ausgeführt, was unter umständen bedeutet das er den 6900K Topen könnte😊 der 6900 kostet über 1000€
Zen wird sich so zwischen 500 und 600€ einpendeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das, was bisher gezeigt wurde von AMD bezüglich Ryzen stimmt, dann wird die CPU echt gut.

Ich spare auch schon dafür.

Das ist jedoch, denke ich, AMDs letzte Chance. Wenn die wieder versagen und die ganzen Tests lügen waren, dann werden sie wohl untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten wir doch einfach Release und Benchmarks ab anstatt hier darüber zu philosophieren was sein kann und was nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir warten alle mit Spannung auf die ersten Benchmarks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich mehr als die aktuellen aber Intels Top Modelle werden sie wohl nicht angreifen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In spielen soll ryzen meines Wissens nicht an Intel rankommen, jedoch habe ich mich nicht darüber mehr informiert :) Also keine Benchmarks oder ähnliches gesehen, nur mal gehört :) Allerdings habe ich auch gehört dass die (wahrscheinlich beste) Vega Grafikkarte mit dem besten ryzen cpu besser als eine 1080 sein soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandoo94
25.01.2017, 20:53

Die neuen Vegas werden stark sein ob sie direkt mit nvidias Flaggschiffen konkurrieren können bleibt offen Fakt ist aber das die neues CPUs nicht an die aktuellen Intel Chips rankommen werden

0

Was möchtest Du wissen?