bringt die polizi einen nach hause oder ins revier?

14 Antworten

Mit zur Polizei oder wenn sie Zeit haben zu den Eltern (wenn die zu Hause sind). Auf das Alter kommt es nicht an, evtl. Nacht auf dem Revier, wenn die Eltern nicht erreichbar sind. Solltest Du aggressiv werden, zusätzliche Anzeige.

Das entscheidet die Polizei von Fall zu Fall. Solltest du aggressiv sein, wirst du in einer netten Zelle untergebracht und deine Eltern kommen dich holen. Wenn nicht, fahren sie dich nach Hause. Was wäre schlimmer?!

Es kommt drauf an, warum das Kind festgenommen wird und ob die Eltern in der Nähe sind. I.d.R. nimmt man Kinder nicht fest, so wie bei Erwachsenen. Man nimmt sie mit aufs Revier, wo die Eltern sie dann abholen können. Oder die Polizei bringt das Kind nach Hause. Wenn es sich wehrt, muss man es halt zwingen. Wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte kann man es nicht belangen, da Kinder nicht strafmündig sind.

Zu unrecht Angezeigt.

Hey, ich wurde angezeigt, weil ich angeblich betrunken gefahren bin. Die Polizisten haben mich zuhause "pusten" lassen (1 Promille) und dann mit aufs Revier genommen. Dort wurde mir Blut abgenommen, um zu überpüfen, ob dieser Wert auch wirklich stimmt. Heute habe ich das ergebnis bekommen. Ich bin nicht betrunken gefahren und das Ermittlungsverfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Jetzt frage ich mich, wer die Arztkosten zahlen muss, auch weil der Arzt an einem Feiertag kommen musste. Ich wurde ja zu unrecht angezeigt und der Wert des Pusttests stimmte auch nicht. Werden die kosten jetzt vom Staat übernommen, oder muss der Anzeigeerstatter die Kosten übernehmen? Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie bestelle ich eine Prostituierte zu einem nach Hause?

Hallo gutefrage.net Community Ich möchte eine Prostituierte nach Hause bestellen. Wie geht das? Muss man bei einem Bordell anrufen und dort sagen eine Prostituierte soll zu der Adresse kommen oder gibt es so eine Art von Prostituierten Lieferservice App?

...zur Frage

Sachbeschädigung Entschuldigung ratsam?

Jemand hat betrunken ein scheibe eingeworfen. Wurde von der polizei danach angehalten und aufs revier genommen. Jetzt würde sich die Person gerne entschuldigen und den Schaden so begleichen. Ist das ratsam oder eher nicht?

Weiß jemand wie teuer eine scheibe von einer glas tür ist ? Sicherheitsglas

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Hasenbrot"?

Wenn das Pausenbrot wieder mit nach Hause gebracht wurde,nannte meine Oma es Hasenbrot.Warum?

...zur Frage

Betrunken; Anzeige wegen Diebstahl und gefährlicher Körperverletzung

Kurz: ich habe betrunken eine cola flasche aus dem dönerladen geklaut und als mich ein verkàufer verfolgte habe ich die flasche nach ihm geworfen. Ich wurde festgenommen und aufs revier gebracht . Die haben mich befragt ich habe aber keine aussage gemacht und laut polizei hatte ich 2 promille. Was kommt jetzt auf mich zu? War ich unzurechnungsfähig? ( Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl) Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Mit Amphetamin festgenommen

Ein alter Nachbar von mir wurde mit 70g reinem Amphetamin und 8g reinem ecstasy fest genommen. Was kriegt er für ne Strafe? Vorbestraft ist er glaub ich nicht. 26 Jahe alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?