Bringt die App Battery Doctor was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nützt nichts! Ich würde es sein lassen weil die App die ganze zeit im Hintergrund ausgeführt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Apps bringen rein gar nichts. 

Virenapps bringen nichts, Speed Up Apps machen das Handy noch langsamer, weil sie immer im Hintergrund laufen, Clean Up bringt ein bisschen was, löscht die unnötigen Sachen, Akkuverbrauch ist aber sehr stark. Battery Saver sind auch nicht richtig nützlich, weil sie auch ganze Zeit im Hintergrund laufen und den Akku verbrauchen (wird aber gesagt dass dabei Akku gesparrt wird, was ich aber nicht so finde)

MfG 

KingOff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na bisschen was. Aber alzu große Hoffnungen würde ich nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein im Gegenteil der Akku wird schneller leer weil die APP die ganze Zeit aktiv ist👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furby1
03.06.2016, 21:36

bei mir ist sie nur während dem laden im hintergrund an

0

Bei mit hat es garnichts geholfen, probiere es aus, vielleicht ist es bei dir anderst, aber viel positives habe ich bisher nicht darüber gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Furby 1,

also, meiner Meinung nach, bringt GAR KEIN ,,BATTERY" Programm was, denn es läuft im Hintergrund und lädt öfters andere Progamme oder macht Viren drauf

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar bringt sie was - und zwar Geld in die Taschen des App-Herstellers. Für die Anwender bringt es hingegen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?