Bringt die Anti-Baby-Pille das Gemüt von (insbesondere jungen-) Frauen durcheinander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut sie. Ich kenne sogar eine, die hat davon Depressionen bekommen (war eine der Nebenwirkungen). Man kann ja versuchen zu wechseln, manche Frauen haben Probleme mit einer Pille, dann nehmen sie eine andere und dann fühlen sie sich anders. Also der Hormonschub kann wirklich für seltsame Veränderungen Sorgen.

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten! Ohne Pille hatte ich solche Stimmungsschwankungen (schon fast Depressionen)!! Und jetzt mit Pille geht es...ich habe das im Griff!! Das war früher auch anders...da war das Leben ohne Pille leichter!! Also der Körper verändert sich!!

Ich hab einige Freundinnen die von der Pille depressiv geworden sind und ich kenn auch Mädels die davon weniger Lust auf Sex hatten. Das man mehr Lust bekommt hab ich noch nie gehört.

Was möchtest Du wissen?