Bringt der Waist Trainer Übermacht was?

1 Antwort

Der bringt auch tagsüber nichts, insofern heißt die Antwort nein.

Hüftspeck waist trainer?

Hallo! Habe schon seit zig Jahren Hüftspeck, ich vermute, dass es etwas genetisch bedingt ist, da sowohl meine Mutter als auch meine kleine Schwester und ich das haben. Das ist auch der Grund dafür, dass es auch durch Trainieren und Cardio nicht weggeht! Wiege bei einer Größe von 1,70m 54kg , bin also relativ schlank, außer meine Hüften eben. Daher ist meine Frage, ob ein Waist Trainer Erfolg bringen würde? Spart euch bitte Antworten wie ungesund etc ! Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Waist Trainer für Training Erfahrungen?

Ich würde gerne bei Amazon einen waist Trainer bestellen aber würde gerne wissen wie das ist und ob es ungesund wäre + wie oft und lange man das trägt ! Bitte um Auskunft !! :-)

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Waist Trainern?

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen waist Trainer bestellt. Was habt ihr damit für Erfahrungen und habt ihr Tipps zum Beispiel wie man sie anwendet etc.
Lg

...zur Frage

Frage zu waist Trainer?

Hallo, da ich mit meiner figurform überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich überlegt, mir einen waist Trainer zu kaufen. Ich weiß sowas hilft nicht beim Abnehmen, ich will aber auch garnicht abnehmen, ich will einfach nur eine Sanduhr Figur. Meine Fragen wären : 1. da ich mir einen von eBay kaufe ( made in China) wie schädlich ist das?
2.ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr einen zu engen bh trägt und das Fett über dem bh am Rücken auch nach dem ausziehen so geformt ist ( ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ist das auch der Fall beim waist Trainer ?
Ich würde mich sehr über antworten und vor allem über Eure Erfahrungen die ihr damit gemacht habt freuen

...zur Frage

Könnt ihr den Waist Trainer empfehlen?

Hallo meine Lieben, ich möchte mir gerne einen Waist Trainer kaufen, doch bevor ich das mache, wüsste ich gerne, ob er wirklich hält, war er verspricht - trainiert er die Taille wirklich gut, wenn man ihn im Alltag trägt und beim Sport? Ich mache sowieso immer Bauch - und Taillenübungen, da ich unbedingt so eine Wespentaille bekommen möchte. Ich hab ganz gute Start Voraussetzungen, meine Taille misst im Moment 57 cm. Was glaubt ihr - ist der Waist Trainer eine gute Idee oder soll ich mal ein "richtiges" Korsett ausprobieren? Damit zu trainieren ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?