Bringt der racechip soviel ps wie er verspricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte möglich sein. Die 300 sollten schon möglich sein aufgunrd des Turbos. Aber denk daran das deine Abe erlischt.

Bekommst reale 35ps mit so ner box egal welcher hersteller! Der wird richtig schnell!!!

35 PS Kann sein mus aber nicht.35PS sind ein guter Mittelwert bei einen Fahrzeug mit einem solchen Motor und dieser Leistung,und viele Hersteller von Tuningboxen halten sich auch daran.Gerade bei Turbodieselmotoren,können aber auch noch deutlich höhere Ergebnisse erzielht werden.

1

Aber nicht mit chipboxen! Chipbox verändert nur die diesel einspritzmenge! Wenn du zum software optimierer gehst ksnn er dir bis 80ps rausholen die auch nicht tatsächlich auf die str. übertrsgen werden!

0

Was möchtest Du wissen?