Bringt der Game Booster 3 von Razer wirklich was?

2 Antworten

Bei manchen nicht,bei manchen doch. Downloade es dir einfach auf der Originalseite runter und schau. Ist virenfrei. Aber mehr als 5 fps kriegst du nicht.Aber es läuft flüssiger und laggt weniger.(Bei mir jedenfalls)

Wunder kann das Teil nicht verbringen wenn dein PC zu schwach ist. Aber das Programm knipst während des Spielens alle unnötigen Hintergrundprogramme aus, sodas der Prozessor weniger zu arbeiten hat. Diese gewonnen Leistungen werden dann für das Spiel frei.

Gruß Nino

Wird dann beim spielen auch Skype, Browser ausgeschalten?

0
@ibrakadabra732

Browser? Verstehe ich gerade nicht. Hast du beim zocken den Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer usw.) offen?

Und Skype? Wenn du Game Booster nicht die Erlaubnis gibst, dann nicht. Der Game Booster stellt beim ersten mal eine Liste zusammen und macht dir Vorschläge was abgeschaltet werden könnte. Du wählst aus was du so lassen willst und los geht es.

Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?