Bringt das wirklich was(ich 16 sie 15)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man sollte eigentlich nie was aufgeben wenn man es wirklich liebt ^^ aber in diesem fall ist es besser so en freund von mir war in der selben Situation er war in ein Mädchen verliebt also die gehen beide in meiner Klasse und er hat es bei ihr diese ganzen 4 Jahren versucht ...ohne Erfolg.

er hat diese 4 Jahren sehr geleidet wegen ihr weil sie in andere Jungs verliebt war oder zusammen war.

Also würde ich es an deiner stelle komplett aufgeben bevor du dir weh tust und anschreiben würde ich sie auch nicht außer freundschaftlich also ganz normal ohne flirtversuche oder anmachungen oder sowas weil es sie vielleicht nerven könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einsamerstern 11.07.2017, 17:42

ich schreib nur normal ich würde mir komisch dabei vorkommen so sachen wie hey süße zu schreiben wenn ich weis das sie mich nicht liebt

0
einsamerstern 11.07.2017, 17:45

das es nicht schlimm ist weiß ich wollte nur wissen ob es was bringt

0
Alessia2001save 11.07.2017, 21:58
@einsamerstern

bringt eigentlich nicht viel wenn sie dich nicht liebt oder auf dich steht aber man weiß nie ich würd lieber in "Kontakt" bleiben

0

Hallo :)
tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich denke das bringt nichts wenn sie keine Gefühle hat. Allerdings, weißt du wieso sie keine hat bzw hat sie gesagt sie hat keine oder hat sie gesagt sie hat noch keine?

Dieses ,,noch" alleine könnte viel ausmachen.

Frag sie doch selber ob es Sinn hat um sie zu kämpfen. Ich meine was hast du zu verlieren?
Sie weiß ja eh von deinen Gefühlen und dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einsamerstern 11.07.2017, 18:03

also ich weis das sie in jemand anderen verliebt ist. sie sagt mir immerhin die Wahrheit. als ich sie gefragt habe ob sie was am Wochenende machen will sagte sie sie hat keine zeit ich hab nur ok geschrieben. danach meinte sie das es ihr leid tut aber sie einen anderen liebt

0
Angelwithwings 11.07.2017, 19:32

Mhm und weißt du ob sie bei ihm Chancen hat?

0

Nicht aufgeben kämpfe um sie bis du dir sicher bist das es nichts bringt... Ruf sie doch einfach mal an um zu fragen wie es ihr geht oder so. Trefft euch doch mal und redet in ruhe darüber...Solange du noch Gefühle hast gib nicht auf...Viel Glück 🍀 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einsamerstern 11.07.2017, 19:02

habt sie gefragt nach treffen sie meinte das es ihr leid tut aber sie einen anderen liebt und ich merke ja jetzt schon das es nichts bringt. und die gefühle werden wahrscheinlich noch lange bleiben

0
einfachnurich01 11.07.2017, 19:06

oh man lenke dich mit Freunden ab.. Es klingt bescheuert das weiß ich aber wenn du länger keinen Kontakt mehr zu ihr hast vergisst du sie mit der Zeit du hast eine bessere verdient...Und es tut mir leid😞😘

0
einsamerstern 11.07.2017, 19:09

ich sehe sie jeden tag also kein kontakt wird schwer und freunde geht nicht ganz tags schule

0

Was möchtest Du wissen?