Bringt das was Training und morgen dann saufen ein wenig, bis was weiß ich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

6 Antworten

nein

Also ganz Ehrlich wenn du wirklich gute Resonanzen erreichen willst beim Fitness/Pumpen etc. Solltest du am Besten Rauchen und Alkohol ganz sein lassen!!!! ein Wahrer Sportler der Ehrgeizig ist und den Sport liebt verzichtet auf sowas weil du willst ja Muskeln aufbauen und Alkohol macht genau das gegenteil es ist aufjedenfall nicht gut jedenfalls wenn du ein Guter Gesunder Sportler bleiben möchtest und Langfristige gute Resonanzen haben willst!!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
16

ich weiß das alkohol nicht passt aber es geht jetzt nur um morgen

0
18
@CrankB

es ist deine Entscheidung nicht meine ich hab dir beantwortet das es nicht gut ist=) was du jetzt draus machst ist deine Sache

0

Ich habe einen Rat für dich: Bleibe zwei Tage lang zuhause! Dann hast du dir die Zeit und das Geld fürs Training gespart und eine Menge Geld für die Sauferei.

Was helfen dir Muskeln, wenn die Birne weich ist.

16

ich hab ein rat für dich : ich brauche keine tipps von hautständer

0
ja

Ansich macht ein Training nicht viel aus, aber es bringt aufjedenfall einen Selbstbewusstsein Push. Kennst es ja warscheinlich wie gut und selbstbewusst man sich nach dem Training fühlt.

Also mach es einfach.

16

jepp endlich mal ein guter tipp ich hab auch nicht gesagt das ich mich voll wegschieße weiß nur nicht wie es ausgeht weil nüchtern den ganzen abend ist ja dann auch langweilig und am ende bin ich dann der uncoole .

natürlich will ich das meine muskeln weiter wachsen aber du hast schon recht

0
20
@CrankB

Geh doch einfach was trinken. Nicht zu viel/ nicht zu wenig. Hab Spaß, man muss auch mal das machen worauf man bock hat...

0
16
@Jnas247

ja werde ich :: würdest du aber auch trainineren gehen morgen um 17 uhr oder erst montag?

0

Lohnt sich das Training heute noch?

ich geh morgen abend was saufen weiß nicht wieviel kann mehr oder weniger sein

ich weiß nicht ob das training heute was bringt

ich kann auch morgen von 17-18.30 ins gym

was ist besser heute oder morgen oder garnicht und dann erst am montag?

...zur Frage

Muskelaufbau 3er split?

DANKE dass du das liest! Trainiere zurzeit einen 3er split, bin mit aber mit den regenerationsphasen unsicher, wie ich sie aufteilen soll. Also der Plan (aktuell): 1. Tag Pull (Lat, Bizeps, Trapez, Hintere schulter) 2. Tag (Brust, Trizeps, Schulter) 3. Tag (Quad, Beinbeuger, Waden, Unterer rücken) 4. Tag Pause Dann alles wiederholen Nur habe ich das Gefühl, dass ich am 4. Tag schon wieder mit dem Pull Training wieder anfangen kann, dementsprechend Donnerstag mit push weitermachen kann... Frage: Soll ich die Regeneratuonszeit (jeder 4. Tag) so lassen oder kann ich sie auch ändern? Bin 15 jhr., 170cm und 55kg Trainiere seit 1 1/2 Jahren (immer wieder pause)

...zur Frage

Split Training: Die Muskelpartien getrennt hintereinander trainieren oder während dem Training abwechseln für eine kurze Regeneration?

Trainiere schon lange in Fitnessstudios, habe allerdings bis vor kurzem nur Ganzkörpertraining gemacht. Jetzt habe ich mir mal einen Plan für ein aufgesplittetes Training erstellt( Montag: Brust, Schultern und Bauch, Dienstag: Bizeps, Trizeps und Rücken etc.) Die Frage ist jetzt allerdings ob ich die vier Brustübungen am Montag direkt hintereinander machen soll, oder ob es besser ist sie mit Bauch und Schultern abzuwechseln, damit der Muskel eine Pause hat.(Eine Brustübung, dann Bauch, dann Schulter und dann wieder Brust und so weiter)

...zur Frage

Trizeps, Bizeps training ohne belastung schultern

Ich habe meine schulter verletzt und naja dennoch würde ich gerne mein training vortsetzen, natürlich nicht mehr so intensiv und ohne schultertrainig... gibt es aber Übungen für Trizeps, oder Bizeps ohne das die Schulter belastet werden? wenn ja welche?

...zur Frage

Nur bizeps und trizeps trainieren?

Ist ein muskelaufbau an den armen ohne weiteres training anderer muskelgruppen möglich und wenn ja ist es ungesund/schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?